la_flo Geschrieben: 8. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Hallo ich bin neu hier deswegen hoffe ich das ich hier richtig bin. Folgendes Problem über den Winter kam ein neuer Motor rein ein 325 vorher 320 jetzt verschließt sich meine Zentralverriegelung wilkürlich also wenn die Türen zu sind dann bleibt er zu aber sind die Türen offen versucht er es die ganze zeit zu zusperren. Ich hoffe mir kann jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 8. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Die E30 ZV ist massegesteuert. Sobald Masse auf dem entsprechenden Kabel anliegt schließt diese.Das hier klingt als würde die ZV permanent irgendwo "auf Masse gelegt werden".Sind alle Kabel okay? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
la_flo Geschrieben: 10. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Aber wenn die Kabel permanent auf masse liegen dann müsste sie doch immer zugesperrt sein oder? und es schließt ja einmal dann 15 min bis halbe std nicht mehr dann wieder 4-5 mal nacheinander. Die kabel gehen vorne nur an den sicherungskasten oder gehen da irgentwelche kabel noch in den Motorraum? Ja soweit ich geschaut hab sehen die kabel gut aus hab das Steuergerät für die Zentralveriegelung angeschaut und bin die Kabel nachgegangen und konnte nichts entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 10. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 http://e30-talk.com/elektrik/t-zv-schliesst-nach-zuendung-start-automatisch-ab-54998.html Schau mal da, könnte ähnlich sein?! Den A Säulenstecker würde ich jedenfalls bei Problemen solcher Art immer mit abchecken! Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
la_flo Geschrieben: 12. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 danke für die infos. Ich habe jetzt mal das steuergerät für die Zentralveriegelung ausgebaut und durchgemessesn und warscheinlich hat das einen Schaden. Falls jemand eines rumliegen hat ich bin ganz ohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.