Zum Inhalt springen

Zentralverriegelung Sperrt sich von alleine zu


la_flo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier deswegen hoffe ich das ich hier richtig bin.

Folgendes Problem

über den Winter kam ein neuer Motor rein ein 325 vorher 320

jetzt verschließt sich meine Zentralverriegelung wilkürlich also wenn die Türen zu sind dann bleibt er zu

aber sind die Türen offen versucht er es die ganze zeit zu zusperren.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber wenn die Kabel permanent auf masse liegen dann müsste sie doch immer zugesperrt sein oder?

und es schließt ja einmal dann 15 min bis halbe std nicht mehr dann wieder 4-5 mal nacheinander.

Die kabel gehen vorne nur an den sicherungskasten oder gehen da irgentwelche kabel noch in den Motorraum? Ja soweit ich geschaut hab sehen die kabel gut aus hab das Steuergerät für die Zentralveriegelung angeschaut und bin die Kabel nachgegangen und konnte nichts entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://e30-talk.com/elektrik/t-zv-schliesst-nach-zuendung-start-automatisch-ab-54998.html

 

Schau mal da, könnte ähnlich sein?! Den A Säulenstecker würde ich jedenfalls bei Problemen solcher Art immer mit abchecken!

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...