hs340 Geschrieben: 8. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Hallo Gemeinde,vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben?habe quietschende,pfeifende Töne aus Ventiltrieb,Nockenwelleverändert sich Drehfahlabhängig,bei 4-5 Tausend wirds leiserÖhlrohr ist ok,hab auch schon mal mit ner Ölkanne extra Öl drüber gegeben.find einfach nicht die Ursache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedRider Geschrieben: 8. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Zieh mal deinen Ölmessstab raus und schau ob Späne dranhängen... Evtl ein Lager der Nocke hinüber, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Wie schaut die Nockenwelle aus? Eingelaufen??Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hs340 Geschrieben: 10. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 hab jetzt noch mal Öl gewechselt und die 4,5l über Kipphebel und Nocke gegossenVentildeckel drauf und er ist wieder still )ich glaub es lag an offenem Ventildeckel,hab Ventile eigestellt und bei offenem Deckel mal laufen lassenund hat geqietscht wie Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 11. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Da quitscht auch mit offenem deckel nichts, habe ich auch schon gemacht um zu sehen ob die Ölpumpe richtig fördert. Wenn es mit Öl drüber kippen nicht quitscht, und andersrum ja, würd ich mir sorgen um die Ölversorgung machen. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.