Zum Inhalt springen

Reparatur Heckblech.... woher am besten?


M30 B35 CAB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier hat doch mal jemand Reparaturbleche für den Heckbereich gezeigt, welche auch den Bereich Seitentaschen Kofferraum(da wo beim 6 Zylinder die Batterie sitzt) einschlossen....oder irre ich mich da???

Ausserdem hatte ein Kumpel vor Jahren mal sein Heckblech ausgetauscht und zwar nur den unteren Teil unter der Stoßstange, wenn ich nun aber in den ETK schaue, sehe ich nur das komplette Heckabschlußblech bis oben zur Kofferraumkante?! Gibt es das evtl . auch beim zubehör???

Habe mittlerweile die Sorge, dass ich gesuchte Teile nicht mehr bekommen kann und das Blech selbst so zu formen, dass es auch meinen Anforderungen entspricht überschreitet meine Fähigkeiten!

 

Falls wer ein Cabrio VFL schlachtet und diese Bereiche noch top sind dann bitte kurze PN an mich!!!



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wo liegt das Problem aus nem Heckblech o.ä , die benötigte Stelle heraus zu trennen ?

Flex in die Hand und ab gehts :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blech ausm Zubehör geholt und rausgetrennt , ooooder einfach das ganze Teil reingemacht ooder n originales neues reinmachen ;)willst ja keine halben sachn oder ? :D

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit dem Heckabschlussblech könnte ich mich ja noch anfreunden, wenn denn der Preis stimmt....zur Zeit im ETK mit 138 € ausgezeichnet, da rechne ich aber mittlerweil immer mit dem Doppeltem wegen "mobiler Tradition" oder wie sich das schimpft! Wobei ich aber wirklich nur das Unterteil bräuchte und es dieses auch mal gab meine ich....naja aber diese Seitenfächer des Kofferraums wären mir fast wichtiger und diese kann ich nirgends finden, ob original oder Zubehör und bei Schlachtern wie schon gesagt auch nix zu finden!!! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seitentaschen gibt es. Allerdings im zusammenhang mit dem rechten und linken Längsträger. Eine Seite, meine ich würde 80 Euro kosten + Märchensteuer - Prozente.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du allerdings beim Heckblech nur den unteren Teil brauchst , finde ich machts kein unterschied wenn man da gleich das ganze Teil reinspaxt , dann kommste wenigstens auf dein Kosten :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seitentaschen gibt es. Allerdings im zusammenhang mit dem rechten und linken Längsträger. Eine Seite, meine ich würde 80 Euro kosten + Märchensteuer - Prozente.

 

Hast du da mal nen Link dazu aus dem ETK???? Ich finde da nix und der Teilefuzzi vom Freundlichen konnte mir auch nicht weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...