Zum Inhalt springen

Ich will mehr ( FS Cab 165 )


Speed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ho!

(Hi Stefan)

 

Ich hab heute einen von meinen Etons vorn geschossen... schon weng traurig aber sie waren mir eh nicht laut genug! Für mich war eigentlich bei der heimfahrt klar Audio System Helon 4x165... jetzt grad danach gegooglet und irgendwie tauchen die fast nimmer auf! Jetzt bin ich skeptisch!

 

Was kann man vorne denn reinhauen ? Endstufe ist ne STEG mit 100W @ 4ohm.

 

Ich denk mir irgendwie jetzt mal 2x TMTs pro seite dann kann ich die Endstufe auf 2ohm laufen lassen und brauch nur neue Doorboards ?! Aber welche ?

 

Klang steht nicht mehr an erster stelle aber ich wills bei 180, mit verdeck offen schön laut haben :-)

(Nein ich bin kein 18 Jähriger und auch kein idiot aber ich mag es einfach :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin

 

ja hopp..... ran an die Buletten..... ;-)... http://www.amazon.de/Audio-System-HELON-165-4/dp/B0037LGZ7G

 

welche Steg hast du genau??? könnte bisle knapp werden....

 

das gute bei den Helon sind die 2ohm.... bei Radion und Xion hast nur 4ohm anliegen.....

 

Bords.... naja da must halt ma schaun was dir zusagen würde......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich hab die 2 Tage jetzt auch nochmal gesucht und eig kommen nur die in Frage, aber sind halt von 2008 und mich wunderts das sich in den 3 Jahren nix getan hat das hat mich skeptisch gemacht !

 

EDIT: ne K2.01


Bearbeitet: von Speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich kanns mir net erklären. Aber das krachen ist einfach WEG. Ich kann voll aufdrehne und er verzieht keinen Ton. Hab netmal Einstellungen im Radio geändert oder sonst was. Es war die eine Fahrt da hat der BF gekracht!

Ich denk mal das das Radio da einfach ne Fehleinstellung oder sonst was hatte... Irgend ein komischer Fehler.

Muss scheinbar noch weng warten bis ich mir neue Kaufen kann B-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...