bmw325eE30 Geschrieben: 8. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Hallo zusammen ich hab schon in der Suche geguggt aba hab nix gescheids gefunden. Und zwar gehts um das anbringen eines Öltemperaturfühlers. Ich möchte ihn an der Ölablasschraube festmachen und frage mich was für ein gewinde das ist, ich kann ja auch nich mal soeben schraube rausdrehen und nachguggen ich hab mal nach öltemperaturfühlern gesucht und hab zum beispiel eins mit dem gewinde gefunden: M14x1,5 passt des bei nem 86er eta? Vielen Dank schonmal fürs antworten Henry Mayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 8. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Bitteschön: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325e-M20/LHD/M/1986/april/browse/engine/oil_pan_oil_level_indicator/ Dein Fühler ist leider zu "dick" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gummi Geschrieben: 8. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Hallo Henry, ich hab noch einen unbenutzten Temperaturfühler original von Motometer für die Ölablassschraube da. Kannst mir ja per PN Bescheid sagen. Ist sogar noch Original verpackt. Viele Grüße Bodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.