Zum Inhalt springen

neue folgen von "der checker"


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ newstyle:

 

ja schön dass es noch jemand erkannt hat. Schlimm ... "klänzendes Grom" ...

 

na ja, hab gestern mal kurz reingezappt... leider ist sofort etwas von meinem Erbrochenen

auf der Fernbedienung gelandet wodurch der Sender gewechselt wurde. Kann deshalb nich viel

zur gestrigen Folge sagen... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


IHR SEID JA SO GEMEIN.Bisher sind die beiden englischen GEBRAUCHTWAGENPROFIS,auf D-max als brauchbar zu bezeichnen,die können in ihrer Sparte etwas vorweisen,der eine Handelt,der andere Schraubt,und gibt eigendlich noch gute Tips.Die restlichen Zumutungen sind FAKE, hier wird das Grundwissen eines Gebrauchtwagenhändlers,Hinterhofschraubers, sauber runter gebrannt,,INKLU,,Lachhafter Bewertungen,und Tips&Tricks,dafür bezahlt der Sender genug Geld,um grinsend die komplette Sendung,dummes Zeug zulabbern,was uns belustigen,und die Zeit versüssen soll.Zu diesem tätowierten,,ETWAS,,was das Werkzeug hält als wenn sie spatische Lähmungen hat,könnte ich mich vom feinsten äussern,weil das DING,NERVT:rot:,doch das überlasse ich anderen,ich sage nur,da wo Gott die Titten verteilt hat,war sie SCHRAUBEN in der Birne festziehen.Wenn ich mit ihr arbeiten müsste würde ich ,,EINMAL,,nett daraufhinweisen,das wenn sie ihren Mund nicht hält,ich erst in 15jahren wegen guter Führung entlassen werde,weil ein Vorschlaghammer so schlecht aus einer Kopfwunde heilt.Ausserdem,zu solchen Leute kann man nur schreiben,wenn man sieht was sie da in ihrer Sendung treiben,,Sie waren Jung und brauchten das Geld,,Meine Lieblinge in der Scene der Labbertaschen sind die HONKS von PS-Profis.Ich hoffe das nicht noch Dirk Bach anfängt mit solchen Sendungen,evtl,der GEBRAUCHTE 40Tonner,muss geil aussehen wenn dieser abgebrochene,BAUCH versucht in die Kabine zukommen,,,,,oh BITTE nicht.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich zynischer Beitrag, RR. :daumen:

 

Ähnliches hab ich vor ein paar Tagen erst vom Stapel gelassen. Nur das mit Dirk Bach hab ich ausgelassen. :D

 

Das Ganze wirkt unheimlich gescripted, der supertolle Typ der die geilen Schlitten fährt verkündet freudestrahlend die größte Grütze. Nachdem er dann die übelste Runkel von allen aus dem Bach gefischt hat kommt das pergament-Model und dengelt die Radkästen auf Alufoliendicke, damit ja die vollverchromten 1516541" felgen drunter passen. Von wirklich erhaltenden Maßnahmen sieht man nix. Keine Zündkerze gewechselt, meist nich mal Ölstand nachgeschaut. :wall:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich geil finden würde wären Tunigsendungen,wo zB der G-Power 800PS M5 gegen den Golf 1 von MOTOSO fährt,der Golf geht in knapp 7Sekunden auf 200km/h:Debend die MEGATUNER,gegen unsere GANG der Geradeausfahrer.Das wäre mal was,der 400000euro 750PS Ferrari gegen einen Kadett C mit 3,9l Kompressor.Paar popelige Beschleunigungsrennen,auf legale Art.:freak:ABER man könnte ja seinen RUF riskieren wenn man nicht wie in anderen Tuningsendungen der SCHNELLSTE im Lande ist,und gegen einen in diesen Kreisen der Besserverdienenden belächelten alten Golf mal eine richtige Packung bekommt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER man könnte ja seinen RUF riskieren wenn man nicht wie in anderen Tuningsendungen der SCHNELLSTE im Lande ist,und gegen einen in diesen Kreisen der Besserverdienenden belächelten alten Golf mal eine richtige Packung bekommt.

 

:applaus: right!!! :-UU

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RR: du weisst doch: nur teuer kann gut sein, und neu. alt taugt nix... und wer sowas frisiert, der hat se eh nich alle aufm leuchter.

 

dann doch lieber nen dollen herstellernamen, das bringt gleich nochmal 150 ps extra!

 

übrigends.. angeblich soll die schnalle ne lehre als kfzetti gemacht haben! vermutlich bei lego... is alles so schön bunt hier!! :-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RR: du weisst doch: nur teuer kann gut sein, und neu. alt taugt nix... und wer sowas frisiert, der hat se eh nich alle aufm leuchter.

 

dann doch lieber nen dollen herstellernamen, das bringt gleich nochmal 150 ps extra!

 

übrigends.. angeblich soll die schnalle ne lehre als kfzetti gemacht haben! vermutlich bei lego... is alles so schön bunt hier!! :-D

 

KFZ Lehre haben schon so viele Trottel geschafft.. Die gehen mim Gesellenbrief durch die Welt und wissen nichts... :roll:

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RR: du weisst doch: nur teuer kann gut sein, und neu. alt taugt nix... und wer sowas frisiert, der hat se eh nich alle aufm leuchter.

 

dann doch lieber nen dollen herstellernamen, das bringt gleich nochmal 150 ps extra!

 

übrigends.. angeblich soll die schnalle ne lehre als kfzetti gemacht haben! vermutlich bei lego... is alles so schön bunt hier!! :-D

 

KFZ Lehre haben schon so viele Trottel geschafft.. Die gehen mim Gesellenbrief durch die Welt und wissen nichts... :roll:

 

Zur Not gehen diese dann eben zu A.T.U :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fehlt ist eine Sendung die die Szene aus unserer Sicht zeigt . Wo Leute noch was lernen können, z.B. Sportfahrwerktests : Welche sind Schrott , welche nicht oder was bringen offene Luftfilter wirklich . Jede Baureihe hat ihre Krankheiten und was kann man dagegen machen . Oder einfach mal Berichte von Autotreffen ganz ohne Klischees ! Auspuffanlagen im Vergleich , Tuningfirmen bzw. Hersteller könnte man mal besuchen ! Das einzige annehmbare Format hat für mich momentan " Abenteuer Auto " : Wenn die was neu aufbauen , dann richtig ! :meinung:

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fehlt ist eine Sendung die die Szene aus unserer Sicht zeigt . Wo Leute noch was lernen können, z.B. Sportfahrwerktests : Welche sind Schrott , welche nicht oder was bringen offene Luftfilter wirklich . Jede Baureihe hat ihre Krankheiten und was kann man dagegen machen . Oder einfach mal Berichte von Autotreffen ganz ohne Klischees ! Auspuffanlagen im Vergleich , Tuningfirmen bzw. Hersteller könnte man mal besuchen ! Das einzige annehmbare Format hat für mich momentan " Abenteuer Auto " : Wenn die was neu aufbauen , dann richtig ! :meinung:

 

aus unserer sicht? das interessiert doch keine sau. sowas macht eben keine quote. und nur darum gehts im TV. die paar hanseln die sich das reinziehn würden....

und nen richtigen ratgeber der ehrlich genug sagt das fahrwerke von hersteller XX schoissä sind wirds auch nicht geben weil der sofort die anwälte aufn plan ziehn würde.

 

na und abenteuer auto? wer bereit ist 50000€ in nen gammeligen vw-bus zu stecken und dabei nicht aufs geld schauen muss und dann noch die muse hat das ding von einem spezialisten zum anderen zu trailern schaut sich bestimmt nicht den jan stecker an der in den letzten 10 jahren auch nichts dazugelernt hat. ;-)

 

für mich das momentan beste format sind die "wheeler dealers":meinung: und das obwohl ich dem edd vor geraumer zeit "an die karre gepisst" hab weil er beim der e30-touring-restauration dreimal "luftMASSENmesser" gesagt hat. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun einige Tausend Zuschauer bei 1/4meileveranstalltungen,belegen,das da sehr wohl intresse besteht.Ich habe ein Herrn Z.... von der Tunigfirma g......... 2005 telefonisch ein Angebot gemacht das sein Kompressor Fahrzeug gegen die unserer Firma auf der 1/4meile fahren könnte,zum Rest ist nicht viel zusagen,ausser das hätte ja keine wirksame Werbung,naja die Verantstalltung war BMW Syndikatracewars 2005,war egal wir haben dort den Gesamtsieg eingefahren,und Martins Touring hat einen BMWhändler mit seinen neuen E60 M5 schön verpackt,und den 2ten Platz hinter mir eingefahren.Bevor die 1/4meile begonnen hatte,wurde grossspurig ein Vortrag über den 507PS M5 Giganten gehalten,nachdem er das Rennen 2x verrissen hatte,wurde der M5 hinter dem Partyzelt versteckt:DIch hab mir schön einen gebrannt und ,,We are the Champions,you are the L....... gesungen:DIch bin früher auch der Lacklecker gewesen,doch ,,SCHNELL ,, ist Geiler:DNUN zum thema,die Lena ist zwar scheisse,die dicktittigen Blondinen in anderen Sinnfreien Tuningsendungen,sind da noch schlimmer.Ist aber so Tuning&Titten,leider verkommen viele Dragraceverantstalltungen auch zu dieser Form.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja RR "einige tausend" sind aber nicht die zielgruppe der herren programmdirektoren. da müssen schon 15.000 leute ein einkaufszentrum stürmen wollen um nen paar hosenscheisser sehn zu wollen die nicht mal singen können. das bringt quote.;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fehlt ist eine Sendung die die Szene aus unserer Sicht zeigt . Wo Leute noch was lernen können, z.B. Sportfahrwerktests : Welche sind Schrott , welche nicht oder was bringen offene Luftfilter wirklich . Jede Baureihe hat ihre Krankheiten und was kann man dagegen machen . Oder einfach mal Berichte von Autotreffen ganz ohne Klischees ! Auspuffanlagen im Vergleich , Tuningfirmen bzw. Hersteller könnte man mal besuchen ! Das einzige annehmbare Format hat für mich momentan " Abenteuer Auto " : Wenn die was neu aufbauen , dann richtig ! :meinung:

 

 

Das wärs, dann würde evtl der ebay Billigtuning Boom mal ein Ende finden und man kann wieder einkaufen gehen ohne jedesmal Angst zu haben schrott zu bekomen. Wenn wieder ein bisschen Transparenz hinter den Herstellernamen herrscht.

 

AP Fahrwerke sind ja z.B. auch KW Dämpfer. Steht sogar drauf^^

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...