bmw moschi Geschrieben: 7. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 hallo jungs !!! mein kühlerlüfter drehts sich zwar aber wenn mein auto im stand steht springt er nicht an das er den motor kühlt !!!er dreht sich dauerhaft nur langsam !!! an was liegt das das der nicht anspringt Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic1020_1.gif EGAL WAS KOMMT ,WIR GRÜSSEN DIE E30 FAHRER AUF DER STRASSE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 meinst du den lüfter, der mit seiner viskokupplung vorne am riemenrad verschraubt ist?der soll sich erst schneller (mit motordrehzahl) mitdrehen, wenn der motor heiß genug ist. sonst läuft der nur lose mit. wird die verbindung trotz hoher temperatur nicht steif, ist die viskokupplung defekt. lässt sich einzeln tauschen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 8. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 E-Lüfter oder Viscolüfter? Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw moschi Geschrieben: 8. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Viscosekupplung ist es warscheinlich habe ich heute erfahren danke !!! Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic1020_1.gif EGAL WAS KOMMT ,WIR GRÜSSEN DIE E30 FAHRER AUF DER STRASSE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.