Zum Inhalt springen

Schaltplan CC


Frank-320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich glaub meine frage ob es schwer is den CC nach zu rüsten kann ich mir wohl sparen........ :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da auch schon dran. Mal schauen ob ich es hin bekomme. Einen 320i wo ich es mit allen benötigten Teilen gemütlich raus bauen kann hab ich schon. Kann mir sogar richtig schön Zeit lassen. http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif

 

Das wird ne tolle Herausforderung. Die Kabel laufen überall hin. Für wieviel wird das komplett eigentlich gehandelt??? Hat das schon mal jemand komplett verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich garnich...... so viele anzeigen hat das CC doch garnich..... warum dann so viele kabel und so nen mega üblen schaltplan......?????????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht. Mir kommt das auch spanisch vor. Ich werd einfach mal das Steuergerät rausbauen und dann den Kabeln von den Anschlußsteckern nach gehen. Dann sehe ich ja wo das alles hin läuft. Wenn es mir zu blöd ist lasse ich es einfach. Hab nur gedacht das währe das absolut letzte Teil was noch nicht an oder in meinem Auto verbaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...