Ingo E30 330i Geschrieben: 23. Oktober 2004 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2004 Hi, ich habe jetzt eine Firma aufgetan, die für die vorderen Seitenscheiben Folien mit TÜV anbieten. Das wäre schon mal sehr interessant. Werde ich aber wohl erst nächstes Jahr machen können. Jetzt ist erst mal nen Touring fällig! Gruss Ingo Zitieren Ich sage ja zum 3 Liter Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 24. Oktober 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 Hi, ich habe jetzt eine Firma aufgetan, die für die vorderen Seitenscheiben Folien mit TÜV anbieten. Das wäre schon mal sehr interessant. Werde ich aber wohl erst nächstes Jahr machen können. Jetzt ist erst mal nen Touring fällig! Gruss Ingo Was ist das für eine Firma, haben die eine Internetadresse? Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ingo E30 330i Geschrieben: 24. Oktober 2004 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 Hallo, einfach mal auf www.cfc.de gucken. Scheint mir sehr vernünftig zu sein, habe nur leider keine Preise gefunden. Sind bereits vorgeschnittene teilgeformte Teile. Als gesamtes Set soll es ca 180 Euro kosten! Gruss Ingo Zitieren Ich sage ja zum 3 Liter Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iceman Geschrieben: 25. Oktober 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2004 das auto ist im grunde nicht schlecht8-) ABER!!!! die scheibenfolie und der ausp.der wie auch andere bemerkten gefallen mir nicht. habe selbst meinen edelstahltopf zerschnitten und mir eine doppelrohranlage mit 2 flach/ovalrohren gebastelt viel besser weniger ist manchmal mehr..... und der innenraum!! das erste störende was ich sah waren zu den plasma scheiben die schw. zusatzinstrumente.....muss gleiche farbe sein....das sind kleine feinheiten.....dies ausmachen..... schwarze folie raus alu käfig rein ist besser!!! sei nicht böse...lg.ingo:kiss: Zitieren windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30..... Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ingo E30 330i Geschrieben: 26. Oktober 2004 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2004 Nun gut, das mit den Scheiben der Zusatzinstrumente ist ne blöde Sache, aber die bekommt man nicht so einfach auf! Habe die Scheiben hier liegen. Dazu sind das (noch) keine Plasmascheiben. Nen Käfig mag ich einfach nicht. Zitieren Ich sage ja zum 3 Liter Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 26. Oktober 2004 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2004 plasmascheiben sind fett...hab selber welche drin, und es ne supergeile optik...aber geschmackssache Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Oktober 2004 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 ich glaub ich steh voll auf der leitung....... wo seht ihr denn bitte plasmascheiben???????? wo is denn der link oder das bild????????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.