Zum Inhalt springen

Mein kleiner!

Ingo E30 330i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte auch mal wieder ein paar Bilder von meinem kleinen präsentieren.

Kritik und Anregungen sind gewünscht.

Gruss

Ingo

3301 2.JPG

330i 3.JPG

330i 1.JPG

Ich sage ja zum 3 Liter Auto

Holla........ der schaut richtig gut aus.......... aber kanns sein das die endrohre etwas komisch nach unten hängen?? Hast die selber nach rechts rüber gelegt??

doch ...... gefällt mir.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Die Auspuffanlage ist von GTAS! Die Rohre sind nicht einfach nach rechts rübergelegt, sondern vorm Diff geht ein Rohr nach links und das andere nach rechts. Im Stand ist er noch recht dezent, aber wehe wenn er losgelassen. Ende Oktober mache ich noch ein schönes Video, damit die Zeit übern Winter nicht so lang wird. :-p

Was leider nicht so gut rüberkommt sind die mehrteiligen Felgen. Die Reifen sind rundum 235/40 ZR 17 auf 9x17.

Gruss

Ingo

Hui eben seh ichs....... ich wollt vorher schon fragen was das für felgen sind und reifen...... cool........

aja von GTAS....... tja ich hätte das auch gern, aber die endrohre kucken irgendwie komisch raus......... sonst hab ich nichts gegen 4 rohr...... vorallem wenn man den richtigen motor hat..... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Mir gehts so wie Skippi.. bis auf Auspuffanlage und Kiemen gefällt er mir extrem gut.

Und die Folie hätte ich hinten nicht reingemacht.

Schickes Auto!

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Ja Super Ingo,

aber muß das Plastik sein? Na ja über Geschmack..........

Sonst echt chick. :hoch:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

wirklich schönes Auto, ... aber

die kiemen find ich echt nich schön

der Heckspoiler find ich sieht etwas komisch aus, wenn man es aber mal auf sich wirken lässt passt er ganz gut zum Auto, und wenn er dann noch einen Sinn erfüllt, umso besser ...

und sorry, aber die Auspuffanlage, mag sie auch noch so einen schönen Klang haben, sieht einfach überdimensioniert, unpassend und drangeklebt aus und sieht, im Vergleich zum Rest des Autos, irgendwie billig aus, außerdem stehen die Rohre so weit nach hinten raus ... etwas komisch

Trotz alle dem, ein wirklich schöner Wagen mit nettem Motor ;)

:-R Schöner Wagen kann ich da nur sagen.

Die Rüli's sind zwar nicht mein fall, aber lass Dichnich bequatschen und mach den Wagen wie er Dir gefällt :applaus: :sabber: :sabber:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

bit es zu der auspuffanlage nen link oder sowas??

schinmal planen für 335 hrhr ;P

ein feines gefährt...

hF

www.gtas.de

Sowas gibts auch für M3,und E30 mit 3,5er und M5 S38 Motor

Boah, was is das denn????

Ham wolln!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sabber: :sabber:

Is der süß... :-R

Bevor ich meine kleine Hexe gekriegt hab, hatte ich auch son Baby...

Bloss ohne den dicken Spoiler hinten drauf...

Und den hab ich verkauft. :wall: Den fährt jetzt so´n Kasper aus - *Piep!* -

kompliment muss ich echt sagen. cabrio 325i

BMW - your fragrance, your rules :devil:

Weiß garnich was viele gegen die Auspuffanlage haben. Sieht doch gut aus. Wenn ich dagegen diese CRX Fahrer mit Ihren überdimensionalen Ofenrohren sehe. Das ist nämlich echt totaler Augenkrebs, aber die hier sieht doch gut aus. Vielleicht ist die Schürze nicht perfekt für die Rohre und daran liegts. Aber mir gefällt der Wagen. Sieht echt gut aus.

Die Felgen, dachte Anfangs sind Azev A, aber dann sehe ich Schrauben. Welche Felgen sind das? Möchte bei mir vorne auch noch breiter kommen. Hab hinten 10x17 und vorn nur 7,5x17. Wollte auf 8-8,5, aber wenn Du sogar 9x17 vorne hast, wäre das echt ne Überlegung wert. Hast vorne Spurplatten drauf? Einzelabnahme oder?

PS: Wie war das mit dem Eintragen vom Auspuff? Hast ne ABE gehabt oder auch Einzelabnahme?

Hallo,

das sind AZEV AS (mehrteilig) in 9x17 ET 35. Vorne sind Scheiben von je 20 mm Stärke verbaut, hinten 15 mm je Seite.

Felgen, Motor, Auspuffanlage sind alle per Einzelabnahme eingetragen worden.

Gruss

Ingo

Hy also wer VFL fährt sollte auch dazu stehen ...gg ..runter mit denm Plastik Zeugs ....Kiemen weg ,Und 4Rohr ??sicher geiler Klang keine frage aber sieht nicht so aus ....ach ka Folien runter oder vorne auch bist ja kein Achmet !!

Die Felgen alerdings 1Sahne !!!

Mfg Lexy (VFL-Fahrer)http://www.e30.at/treffen/publicclub/Dscn2364.jpg

:sonne:

Hallo Lexy,

wenn du mir eine günstige Adresse gibst, wo ich hier in der Nähe vorne verdunkelte Scheiben machen lassen kann, die der TÜV nicht bemängelt, hätte ich nichts dagegen. Bin schon länger auf der Suche danach!

Zu dem Rest: Mir gefällt es so! Trotzdem danke für die Kritik!

also, erstmal auch lob von mir, sieht super aus die karre, und ich überlege auch schon länger auf 3,5 liter umzubauen...

felgen sind auch geil, das sei gesagt!

naj, jetzt auch die kritik:

rückleuchten würde ich schwarze holn, oder wirken die immo nur so komisch?

die biertheke, naja, trotz sinn, find ich nicht schön....

bin kein 4-rohr-fan, 2 mittige fänd ich geiler, aber is geschmackssache

es lebt ;-P

Hi,

ja, die Rückleuchten sind schwarz.

Die "Biertheke" ist ein M3-Spoiler-Nachbau. Er passt zum Gesamtkonzept des Autos.

Die 4-Rohr-Anlage ist wirklich geschmackssache. Aber ich persönlich finde sie schöner als zwei mittige. Dann hätte ich nur die normalen dran gelassen. Das schöne: Sie qualmen alle vier, nicht, wie bei den meisten Civic-Trötten nur die normalen und die anderen bleiben sauber.

Zu den Felgen: So weit mir bekannt (und ich habe mit den Leuten von AZEV wochenlang gesprochen) gibt es diese Felgen kein zweites mal in 9x17 mit 4x100 LK! Sind also ein Unikat! Das freut mich ganz besonders, macht auch die Wartezeit von fast einem Jahr wieder wett!

Gruss

Ingo

Hallo Lexy,

wenn du mir eine günstige Adresse gibst, wo ich hier in der Nähe vorne verdunkelte Scheiben machen lassen kann, die der TÜV nicht bemängelt, hätte ich nichts dagegen. Bin schon länger auf der Suche danach!

Zu dem Rest: Mir gefällt es so! Trotzdem danke für die Kritik!

:-UU Hy Vfl ...INGO ,

na gerne du wolltest ja Kritik ..,

Hm bei dir in der Nähe hab ich keinen schimer von weil ich ja in Österr. wohne .

Aber da Ungarn nicht weit von mir ist habe ich das dort machen lassen die haben sogar EU-Tüv!!

Musst Dir vorstellen wie beim M5 E39 ..

Mfg Lexy

:sonne:

ich hätte gerne vorne die ganze scheibe mit 10 % (mehr ist ja wohl nicht erlaubt) und die vorderen Seitenscheiben mit 30 % (mehr ist nicht erlaubt) getönt. Oder wieviel ist mitlerweile erlaubt?

Gruss

Ingo

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...