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Reviermarkierender 318i


chaoskeks
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Servus =)

 

Habe aktuell (mal wieder) folgendes Problem:

 

Der M40 tropft.

 

folgendes ist gewechselt:

 

Ölwannendichtungen, beide

Ventildeckeldichtung

Öldruckschalter (Ölsee auf dem Block)

 

Das Öl ist dringeblieben, während er stand, er tropft nur nach Fahrt, sprich wenn man ihn sauber macht und stehen lässt, bleib alles drinn, daher muss es ja irgendewas im Ölkreislauf sein, was höher liegt als der Ölstand in der Wanne.

 

Die Zylinderkopfdichtung ist definitiv dicht, der Block ist an der Dichtstelle und darunter sauberm die Sauerei geht erst so 10 cm unterhalb der Dichtstelle Kopf->Block los.....

 

habe fast die Vermutung das es am Ölfiltergehäuse (Dichtung, O-Ring?) oder KW Simmering Antriebsseitig liegt, gibts da Erfahrungen?

 

Danke schonmal =)

 

:schrauben:

:drive:
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Also ich finde es einfach Sinnlos, das Thema breit zu treten und dann ist doch nich klar, wo es herkommt (anscheinend), deswegen die in der Praxis angewandte Technik, reinigen, fahren, lokalisieren, tauschen, AUS! :drink:

 

Gruß Lino 8-)

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

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