GStar Geschrieben: 3. Februar 2012 Autor #176 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 (bearbeitet) auch mal hier n bisschen aktualisieren... Nachdem die Volvolippe nu dran ist, hab ich mir heute mal Teile fürs nächste Projekt rangeschafft - Pleuellager- Öldruckventil incl. Feder usw- Ölrohr incl. Kleinzeugs drumrum- Ölfilter- Öldichtung groß/klein- Ölwannenschrauben groß/klein- Hylomar und Loctite- Kleinscheiss vom Freundlichen Na, was hab ich wohl vor? P.S.: brauch jemand 23 Dichtungsringe vom Ölrohr? Bearbeitet: 3. Juli 2012 von GStar Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #177 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 und kaum sind 4 Monate rum, is der ganze Krempel jetzt eeendlich drin. Nockenwelle, Schlepphebel, neue Hydros, neues Ölrohr, neue Pleuellager, Ölventil und alles mit neuen Schrauben.Und schon: gibts nen M40 mit 270tkm der nich mehr klackert Dreht wieder sauber bis in den Begrenzer, ist deutlich spontaner am Gas und kennt Schubbetrieb wieder. Alles in Allem könnte man sagen: Ja, Mann! N Juuuter! Dickes Danke geht dabei an Tommi, der zwei Hände, n Haufen Nerven, 8m² Platz und nen größeren Haufen Wissen beigesteuert hat Rewangsche folgt bei Gelegenheit. Im Laufe der nächsten Tage gibts noch n paar Bildchen von der aktualisierten Optik. Könnt Euch schonmal freuen, ich hab neue Felgen inner Mache Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Juli 2012 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Dat isn guuuuter Gerne gerne. schön das alles funktioniert Auf das mit den felgen bin ich gespannt muss ich gestehen. Das klang ganz nett. Ich mach für heute Feierabend... War ölig genug mit dir Gruß tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Juli 2012 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 soso meine telefonische hilfe wird natürlich mit keinem wort erwähnt..... macht ruhig so weiter..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 5. Juli 2012 Autor #180 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 mea maxima culpa Also nochma hier für alle:Ohne Mathes318iA hätte ich die Karre wegschmeißen können.Er war es, der folgende weisen Worte sprach:"Wat?! Jo, achtnfuffzsch Njuuhtn!"In diesem Sinne: Danke! Tommis Meinung war übrigens 20Nm+70°Meine: "Fest und n bissken" Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 5. Juli 2012 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Durfte den Eumel beim Tommi bewundern. Nix für schwache Nerven ist ein gutes Motto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 5. Juli 2012 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 ich kann nimma... Ja Mathes Telefonsupport war ein Traum.... du das weesch ich gornimma, ich meen 58NM. Wat ham wa jemacht... fest und en bissken Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Juli 2012 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 muhahahahaha jaa support ist alles. hab grad mal in der rep-anleitung nachgeschaut (die ich ja beim supporten nicht griffbereit hatte): tommi hatte recht. 20 und 70 grad. ist quasi "fest un nen bissken" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 5. Juli 2012 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Hau mal neue Bilder rein, bin schon gespannt GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 6. Juli 2012 Autor #185 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 tommi hatte recht. 20 und 70 grad hatte er ja auch aus seinem elektronischen Gehirn. Deshalb zählts eigentlich nich @Eifel: die Felgen sind kurz vor fertig (ist "etwas" aufwändiger ;) ), Reifen sind vorhanden und müssen dann nur noch aufgezogen werden, Distanzen sind bestellt. Ich würde mal nächste Woche anvisieren... Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 6. Juli 2012 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 ich finde die Aufklebersache im grossen und ganzen gut und ich finds auch gut wenn jemand seinen stil treu bleibt. jeder hat nen anderen geschmack ;D aber ist noch ok dein wagen ;D solange kein gfk geraffel dran ist... wo gibts den die ganzen geilen aufkleber??? ich bin da eher der dezente Racer Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. Juli 2012 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Und ? Rennt noch ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 13. Juli 2012 Autor #188 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Türlich, is doch n Juter!Ich werd den die Tage mal spülen, ein son Kackding will sich einfach nich füllen, egal ob warm oder kalt... Und dann kann ich mich (können wir uns ) an die nächste Baustelle machen. Räder dauern noch, ich würd mal nächste Woche anvisieren^^ wo gibts den die ganzen geilen aufkleber???Surf- und Skateshops. Die haben da Tonnen von und geben die eigentlich den Kiddies für ihre Boards mit. Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. Juli 2012 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Isn guuuuter ich glaub das waren die Wörter des Tages Einer will sich nicht füllen ?8 neue von Ina und einer macht die welle... komisch. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 18. Juli 2012 Autor #190 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 tjoa. Stehste neben und machste nix Ich hab aber auch noch nich gespült, komm da irgendwie nich zu (Regen, Regen, 4,3 Minuten kein Regen, Regen...) Dafür hab ich endlich wieder n paar Fotos zum Meckern 1. Bisschen aufgehübschter Sitzplatz (Danke an die, die wissen, wer gemeint is)2. Hausarbeit kann ich auch 3. der Urzustand der Felgen (die irgendwie nich fertig werden wollen, vielleicht bin ich zu langsam oder detailverrückt oder beides) Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 18. Juli 2012 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Hat die Aktion mit der Spülmaschine was gebracht was Schmutzablagerungen IN der Ansaugbrücke und der Dk angeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 18. Juli 2012 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 wieso steckt man soviel arbeit in 15" kreuzis Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 19. Juli 2012 Autor #193 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 is: auf jeden Fall. Allerdings hab ich Turbomegaantipfannenfett-Tabs genommen. Der Knies, der dadrinsitzt, ist ja im Grunde genommen auch nur Öl/Fett. axel: weil das keine Werkskreuzer sind. Sind ACT in 7,5 mit ET37. Wenn Du einen Satz gefunden hast, sag mir Bescheid ;) Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 19. Juli 2012 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Haste vielleicht mal n Bild mit der Volvolippe? Bei meinem fehlt die, keine Ahnung wie der Vorbesitzer Opi die abgekriegt hat bei der Bodenfreiheit :P Das mit den Stickern und so kennt man eig. aus der VW-Szene, da ich von da komme, habe ich auch erst überlegt den E30 in die Richtung zu stylen, aber ich bin der Meinung, dass es ihm nicht stehen würde. Aber trotzdem weiter so, es muss dem Fahrer gefallen ;) Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 19. Juli 2012 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 (bearbeitet) mea maxima culpa Also nochma hier für alle:Ohne Mathes318iA hätte ich die Karre wegschmeißen können.Er war es, der folgende weisen Worte sprach:"Wat?! Jo, achtnfuffzsch Njuuhtn!"In diesem Sinne: Danke! Tommis Meinung war übrigens 20Nm+70°Meine: "Fest und n bissken" ! So muss das ! Hast du mal aktuelle Bilder ? Bearbeitet: 19. Juli 2012 von E30Quertreiber Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 19. Juli 2012 Autor #196 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Zu der Lippe: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-volvo-frontlippe-am-e30-nfl-101350.html Ich komm ja auch von den Frontkratzern. Find ich gut, dass Du mir meinen schlechten Geschmack lässt Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 19. Juli 2012 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Welche Lippe hast du denn genau benutzt? Haben die nicht alle unterschiedliche? Am besten gefällt mir ja die vom 740 im Dampflok-Stil. Passen die alle untern E30? Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 19. Juli 2012 Autor #198 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 steht doch alles dadrin.Frontlippe von einem Volvo 740, 745, 760, 940, 945 oder 960 (jeweils nicht in GL-Ausstattung)(Teilenummer 1358507 - Preis 193,24 incl. beim Freundlichen Schwedenhändler)das ist immer ein- und dasselbe Teil aktuelle Fotos kommen übrigens erst, wenn die Felgen druff sind. Und noch n paar andere Sachen erledigt sind, ist grad nich so hübsch, der Hobel Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 19. Juli 2012 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Mensch mensch mensch... mach hin, will wat sehen Mit der Auspuffgeschichte schon weiter gekommen ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 19. Juli 2012 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 naja aber 15" bleibt 15" ^^ da würd ich mir nich viel mühe mit machen, aber mal abwarten Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.