Zum Inhalt springen

der E30 vom "Neuen" | nix für schwache Nerven ;)


GStar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fotomontage.. mhmh...

 

Dann solltest Du Dir das erste Foto mal ansehen oder meinetwegen auch kurz vorbeikommen, kannste kucken, siehste selbe.

 

Alle andern können sich mal die Fotos vom Kauf zu Gemüte führen, an dem Beifahrerschweller is n liebevoll drübergeschweißtes, grundiertes Blech zu sehen. Und vom Abschlepphaken reden wir mal nicht...

Foto0298.jpg

1.JPG

2.JPG

3.JPG

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hauptsache e30 Tiefer sieht das schon anders aus Miniaturansicht angehängter Grafiken: der E30 vom "Neuen" | nix für schwache Nerven ;)-gstar.jpg

 

Das is geil :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

Willkommen und das mit dem Nummernschild hab ich früher auch oft gemacht (Scirocco1, T3, Polo1 usw) aber heute mach ich das nicht mehr (passt glaube ich nicht zum E30 oder E32) ;-)

Zu den Radkappen und dem Blumenkraut im Schaufenster *feix* werd ich mal dezent schweigen :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich mal was Anderes. Ich mein sind wir mal ehrlich, der E30 war jetzt vorher nicht gerade ein Hingucker und du hast mit relativ wenig AUfwand was individuelles gemacht wo man doch mal neugierig schaut. Das DIng muss halt unbedingt tiefer. Das Kennzeichen würde ich so lassen, da es halt irgendwie zu dem ganzen Stil passt. Ein Dachgepäckträger wäre noch nett! ;-)

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Hawaii-Blumen find ich den stark. Tiefer und gut ist. Die Radkappen können einiges!

 

Und die Kennzeichenposition finde ich auch halb so wild!

 

Haben übrigens das gleiche Kennzeichen... bis auf die Stadt natürlich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GStar, wo kriegt man eigentlich so derb viele Sticker her um (wie manche Leute innen USA) sogar zB die ganze Haube zu bomben?

man nimmt sich nen Samstagvormittag frei, freut sich, dass man noch in ner großen Stadt wohnt (Kölle), fährt die größten Skate- und Surf-Shops in der Stadt ab, fragt nett und freundlich nach und hat dann ungefähr 400 Sticker rumliegen (einen Satz Felgen würd ich mit dem Rest noch vollbekommen... Jemand Interesse? ;-))

 

Kennzeichen versetzen wird heut nix mehr, ich bin ein wenig platt nachdem wir den ganzen Tag in Aldenhoven inner prallen Sonne gebraten haben 8-) außerdem muss ich das auch vorher noch mit Photoshop abchecken ;)

 

Dachgepäckträger wär cool. Mal sehen, was sich da so finden lässt. Aber nochamoal: die nächste Investition wird n Fahrwerk, weil das eindeutig wichtiger is.

 

Und nochmal: Danke für den doch größeren Zuspruch als ich gedacht hätte :D

 

 

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst definitiv noch nen dachgepäckträger !!!

 

 

Wo gibts eigentlich schicke? Ich hab die Streben schon... aber ich hätte gern sonen Gestell... :D Wo der Lederkoffer drauf kann

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas findet man beim Ausmisten von Kellern ;) Aber das Ding heult ordentlich auf dem Dach, da sollte man über einen Windabweiser oder ähnliches nachdenken!

IMAGE_140_1.jpg

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll!!

sindn das für Seitenblinker?

 

Ich hab auch nochmal gekramt...

Einmal der Beweis, dass ich im Feindesland war :D

Und ein Grund für die NrSchild-Position. Wärs woanders, hätte das Foto nich so toll ausgesehn ;)

Foto0171.jpg

Winter.jpg

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann man sicher, ob Du das kannst musst Du selber abschätzen.

Da der Volvo 850 imho keine Regenrinne mehr hat, wirds sicher nicht P&P.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GStar: Find dein Auto echt klasse, ist halt noch in der Entstehung.

Die Kennzeichenpkatzierung ist einfach top, wieso bin ich nicht drauf gekommen?? :klatsch:

Hab meins so montiert:

http://i1.instantgallery.de/r/ra/ramsl/5dbf219356411.jpg

 

Ansonsten, weiter so, werd ich auf jeden Fall verfolgen!!! :)

 

Gruß GOGI


Bearbeitet: von GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gogi: schicke Farbe ;-) und auch sonst sehr schick. Nur das mit dem Kennzeichen versetzen würd ich mir mal überlegen. Lies mal die Kommentare hier :D

 

Ansonsten hab ich hier für alle andern mal was. So is der Plan...

 

... und jetzt seht mir in die Augen und sagt, dass das nix originelles is 8-)

img1709fa1.jpg

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds geil, ist wirklich mal was anderes und in der BMW Scene ist der STyle ja noch ziemlich wenig verbreitet. WIe gesagt, meine Meinung, lass das Kennzeichen links, bei dir passt das irgendwie. Ansonsten sieht das wie auf deinen Photoshop Bild echt geil aus. Noch paar Aufkleber wie den Shocker auf die Heckscheibe...

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der tieferlegung wirst im alltag aber imense probleme bekommen ;) und du darfst schomma ne oelwanne auf reserve legen...

 

Die Radkappen sinn auch vergroeßert oder?

 

Ansonsten passt datt :) ich wuerd noch mal die schwellerkanten die kleine lippe vorne weiss machen, dann kommt er noch tiefer.

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Alltag hab ich dann nen Firmen-Smart oder den JA8 von der Frau.

Außerdem soll das ja nur n ganz grober Überblick sein. Wie tief ich so gehen kann, weiß ich schon. N paar Gölfe waren auch zuviel des Guten bei mir :P

 

Radkappen sind auch größer auf dem Shop, die gibts ja meines Wissens nach auch in 15", oder? Oder halt irgendwas 16zölliges...

 

Die originalen Schwellerkanten find ich jetz aber auch nich unbedingt so hübsch, als dass man se auch noch hell lackiern könnte... Da muss ich mich mal durch den ganzen Mtech- und Zubehörwust lesen, obs da nich passendes gibt.

 

Gepäckträger gefällt soweit?:-D

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal im Opelregal, den H-Astra gabs in den Anfangszeiten (1.4v16V) mit 4x100 und 16Zoll Stahl. Weiß nur nicht wie der Radnabendurchmesser bei den neuen Opel ist, aber das dürfte machbar sein. das wäre ratte. 16" Stahl geil.

 

Ich wür mir keinen Korb aufs dach amchen, sondern ein schönes Longboard drauf und das auch gepflastert mit bappern^^

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GStar: Neee werd ich jetzt nicht machen ´, aber die Meinung anderer ist mir eigentlich recht egal. Wie heißt es so schön, "Dislikers gonna dislike". :D

Aber des find ich fieß.. Ich hab mir gestern so Dachgepäckträger gekauft..also nur so dir Grundträger.

Im Forum wirds immer besser :devil:

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...