Andry Geschrieben: 29. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2004 Hi, ich habe ein größeres Problem, ich habe ein fast nagelneues Fahrwerk und weiß leider gar nichts darüber. Das Gutachten war nicht dabei und daher kann ich nun damit leider nichts anfangen. Könnt ihr mir helfen, die Firma und ein gutachten aufzutreiben ? Hier ein Bild der Federn mit der zugehörigen Nummer.http://people.freenet.de/Semmelkopp/Federn.JPGhttp://people.freenet.de/Semmelkopp/Federn.JPGWäre um jeden Tip Dankbar :)Vielen Dank Grüße Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreadnod Geschrieben: 29. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2004 hab folgendes im Netz gefunden: Suche ein Gutachten für meinen BMW 316 (Bj. 90 / 316).Auf den Federn steht die Nummer: 83004/6 Danke... P.S. Nehme auch von anderen roten Federn Antwort Nr. 1:Hallo,Ich hahe das gleiche Problem wie du .Hast du schon die Marke der Federn rausgefunden?Wenn ja gebe mir bitte Bescheidt.MFGGerard Antwort Nr. 2:Hab auch solche roten Federn drin. VA: 83004/5 HA: 83004/6 Der Tüv will das ohne Nachweis nich eintragen. Hat jemand diese Federn und kennt den Hersteller oder hat ne ABE?Oder hat jemand ne Ahnung wie man da was herausbekommen kann? Antwort Nr. 3:ich glaube das sind H&R Fädern Antwort Nr. 4:hast du mittlerweile rausbekommen von welchem hersteller die sind? Antwort Nr. 5:HalloHabe auch so ein Fahrwerk(Neu)ohne Gutachten,auf der Schachtel steht RH,Reifen Höffken.Gruß Markus vielleicht hilft's dir weiter ... Zitieren Verkaufe meine E30 318i! Zu finden unter Angebote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 29. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2004 Hi, das sind Federn von RH Alurad bzw damals Höffgen. Gutachten gibts da noch. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andry Geschrieben: 29. September 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2004 Ja, das ist ja mal schnell und sehr fett ! Vielen Dank !Ich habe die Firma mal angeschrieben, da es auf der HP keine Gutachten mehr zum download gibt. Hat einer von euch noch so ein Gutachten ? Viele Grüße Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andry Geschrieben: 29. September 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2004 Hab nun alles geklärt, Federn hat Fintec für RH hergestellt und die haben auf der Homepage auch Gutachten für jeglichen E30 ! So jetzt ists schnell und unkompliziert gegessen, sehr gut :) danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.