Zum Inhalt springen

zierleisten regenrinne


HUGA107
 Teilen

Empfohlene Beiträge

n'abend...

meine shadowline zierleiste löst sich von unten...ab dem spiegel aufwärts. das ding scheint auch leicht verzogen zu sein, da es nicht mehr stecken bleibt wenn man es andrückt.

die frage: wie sind die dinger befestigt (nur geklemmt?) und wie bekomm ich das ding wieder dran?

 

sollte diese frage schon mal im forum gewesen sein dann postet einfach mal den link...

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schau mal in den etk. da siehst du das in der rinne ne klemme ist. die hat original richtig scharfe zähne. leider rosten die zähne im laufe der jahre wech und dann löst die leiste sich.

 

meine leisten hab ich durch nen gezielten kniff mit der zange so verengt das sie wieder straff auf den blechrand der karosse gehn.

andere hier haben einfach ne bissi scheibenkelber druntergemacht und die leiste damit festgeklebt. soll wohl auch gehn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha...danke, sowas hab ich mir schon gedacht!

hab vorhin auch mal im etk rumgeschaut und die klammern gesehen...werde aber wohl die einfachere variante anwenden!

gibts da noch etwas was man beachten muß/sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee eigentlich nicht. nur das du das möglichst schnell machen solltest denn durch den fahrtwind ist die leiste schnell mal wechgeflogen. und die kost wohl schlappe 90€ dat ding.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das schnell in Ordnung bringen, die Klammern kosten nicht viel, die Shadowline Windleiste gibt es beim Freundlichen nicht mehr.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...