HUGA107 Geschrieben: 5. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 n'abend...meine shadowline zierleiste löst sich von unten...ab dem spiegel aufwärts. das ding scheint auch leicht verzogen zu sein, da es nicht mehr stecken bleibt wenn man es andrückt.die frage: wie sind die dinger befestigt (nur geklemmt?) und wie bekomm ich das ding wieder dran? sollte diese frage schon mal im forum gewesen sein dann postet einfach mal den link... danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 schau mal in den etk. da siehst du das in der rinne ne klemme ist. die hat original richtig scharfe zähne. leider rosten die zähne im laufe der jahre wech und dann löst die leiste sich. meine leisten hab ich durch nen gezielten kniff mit der zange so verengt das sie wieder straff auf den blechrand der karosse gehn. andere hier haben einfach ne bissi scheibenkelber druntergemacht und die leiste damit festgeklebt. soll wohl auch gehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HUGA107 Geschrieben: 5. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 aha...danke, sowas hab ich mir schon gedacht! hab vorhin auch mal im etk rumgeschaut und die klammern gesehen...werde aber wohl die einfachere variante anwenden!gibts da noch etwas was man beachten muß/sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 nee eigentlich nicht. nur das du das möglichst schnell machen solltest denn durch den fahrtwind ist die leiste schnell mal wechgeflogen. und die kost wohl schlappe 90€ dat ding. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 6. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Würde das schnell in Ordnung bringen, die Klammern kosten nicht viel, die Shadowline Windleiste gibt es beim Freundlichen nicht mehr. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.