Filth Geschrieben: 5. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Moin, hat jmd auf 5 Loch umgebaut mit e36 Teilen (323ti Hinterachse, vorne E36 Achsschenkel mit E46 328i Bremssätteln, E36 M3 3,2 Querlenker mit exzentrischen Lagern)und hat hierzu erfahrungen mit TÜV? Speziell Interessiert mich, welche ETK Ausdrucke evtl verwendet wurden, oder sonstige Vergleichsdaten etc...und oder welche Anforderungen vom TÜV gestellt wurdegerne auch per PN Auch würd ich gern wissen ob ich 8.0Jx17 problemlos fahren kann...und mit welcher Reifengröße, kenn mich da leider nicht aus, was es hierbei für Möglichkeiten gibt... Danke Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Burns Geschrieben: 5. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Yo geht. Statt der Mischung e36/e46 kann man auf den Z3 verweisen, dann klingts einheitlicher. So wurds bei mir auch eingetragen. Aus dem ETK hab ich Infos über jedes Bauteil mitgeliefert. Zitieren GrußBurns Ich hasse Benzin, also gebe ich Vollgas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Mit e30 M3 Achsen sind 8x17 vom e34 kein Problem,ich fahre den e34 M5 Radsatz mit VA 8x17 215/40/17 und HA 9x17 (normal ist 245/35/17) doch ich fahre beim Turbo 255/40/17,passen ohne probleme wenn nicht so megatief gelegt wurde.Bei e36 Teilen ist das nicht viel anders. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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