Zum Inhalt springen

Welches Auto für den Winter?


CabrioWinni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und dann bekommt er nen aussenantrich mit pinsel und rolle und seidenmatten lack. wenn da mal nen koti kaltverformt wird kommt hat nen andere dran. angeschliffen und farbe druff und gut.

 

 

Für weitere Ratschläge in Hinweise bitte Jenad ansprechen...

 

14-albums671-picture5336.jpg

 

 

:-D :-D :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der winter ist doch viel zu lang um sich mit fiestas oder opels oder polo 86c in silber (winke nach SG) rumzuärgern.

 

 

Genau so sieht es aus! Es ist einfach kein Leben ohne Auto das man wenigstens ein bisschen lieb hat ;-)

Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du willst, kannst meinen haben hat im November erst frisch Tüv bekommen:D:D:D

 

Welchen November...? :ironie:

 

2010:heuldoch:


Bearbeitet: von Phil123

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na lutz aber selbst wenns ne winterraspel ist fahr ich dann doch lieber mit nem kompletten auto rum.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

der winter ist doch viel zu lang um sich mit fiestas oder opels oder polo 86c in silber (winke nach SG) rumzuärgern.

 

Frechheit :-D

 

Aber recht hat er der Mathes.

Der Polo hat uns echt nerven gekostet, als dank steht er einfach in der ecke auf dem hof und verdreckt *Dreckiglach* :-D

Ein E30 kommt aber trotzdem nicht in frage...dann machste hier was, und da was, und schon hat man Schönwetterauto Nr. 3 :D ich kenn mich!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein E30 kommt aber trotzdem nicht in frage...dann machste hier was, und da was, und schon hat man Schönwetterauto Nr. 3 :D ich kenn mich!

 

Genau das Problem sehe ich nämlich auch.

Ist das Winterauto zu interessant kommt man zu schnell in Versuchung etwas dran zu machen.

Ach ich hab da noch nen satz Alu´s, die opfer ich fürn Winter. Hmm der Original ESD ist durch, kauf ich ne Tröte statt nen billig Zubehör Topf, hier und da liegt noch was in der Garage, mach ichs halt dran, weil es passt ja alles usw usw.

Ich hatte noch kein einziges Auto, egal ob ne Muchte oder ein Neuwagern wo nicht irgend eine Sache verändert wurde.

Für meinen B-Corsa liegt auch schon ein Satz 7x15 Alus da, weil war ja günstig zu Haben.

 

Hätte ich jedoch nen E30 wäre bald die Garage leer und alles rangebastelt bis er zu schade wäre fürn Schnee.

Man kanns nicht lassen :meinung:

 

beste Grüße

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein E30 kommt aber trotzdem nicht in frage...dann machste hier was, und da was, und schon hat man Schönwetterauto Nr. 3 :D ich kenn mich!

 

Genau das Problem sehe ich nämlich auch.

Ist das Winterauto zu interessant kommt man zu schnell in Versuchung etwas dran zu machen.

Ach ich hab da noch nen satz Alu´s, die opfer ich fürn Winter. Hmm der Original ESD ist durch, kauf ich ne Tröte statt nen billig Zubehör Topf, hier und da liegt noch was in der Garage, mach ichs halt dran, weil es passt ja alles usw usw.

Ich hatte noch kein einziges Auto, egal ob ne Muchte oder ein Neuwagern wo nicht irgend eine Sache verändert wurde.

Für meinen B-Corsa liegt auch schon ein Satz 7x15 Alus da, weil war ja günstig zu Haben.

 

Hätte ich jedoch nen E30 wäre bald die Garage leer und alles rangebastelt bis er zu schade wäre fürn Schnee.

Man kanns nicht lassen :meinung:

 

beste Grüße

 

Ganz genau so ist das, haar genau so :-D Gerade beim E30.

 

Selbst der Polo ( so scheisse er auch ist ) hat einen Jom Grill ohne Emblem, und ein wenig Hifi bekommen :klatsch::freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Corsa auch...und da die Frau auch viel damit fährt, weil Cabrio hat se Schiss, 7er war zu groß und Vectra nicht fertig, bzw auch zu Hubraumstark, musst das Ding Aufkleber getuuuunet werden mit Giftgrünen Sternen und Furz und Feuerstein. Und wie sollts sein, wenn Mein Cabrio gemacht werden darf, will sie aber auch Klarglasscheinwerfer und nen andern Grill und so :klatsch:

Aber zum Glück kostet das zeug nix und Corsa basteln ist wie Lego, oder eher Playmobil^^

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weicheier. alle beide!

 

ich würd mir ne ratte angedeihen lassen. konsequent umgesetzt und durchgezogen. ich sag nur "fusseltuning.de"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Fusseltuning kenn ich, sind hier paar Km ums Eck. Ein Kollege von denen war bei mir aufm Bauhof als ich Zivi war. Hat mich drauf angesprochen, weil ich Plüschwürfel un so im 7er hatte ;-)

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss man eigentlich im Winter ein "schlechtes" Auto fahren??? Ich bevorzuge da eigentlich am liebsten Geländewagen!! Wobei mir der Heckler mit Sperre auch sehr viel Freude bereitet hat :-D!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren deswegen was schlechtes im Winter weil die schlechtesten die günstigsten sind :-D

 

Ausserdem freut man sich umso mehr auf die Saison.

 

Und wenn man mal wegkreiselt steigt man aus, Schilder unter den Arm, STaub abgeklopft, und abgemeldet die Raspel.

 

Der nächste bitte... :freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren deswegen was schlechtes im Winter weil die schlechtesten die günstigsten sind :-D

 

Ausserdem freut man sich umso mehr auf die Saison.

 

Und wenn man mal wegkreiselt steigt man aus, Schilder unter den Arm, STaub abgeklopft, und abgemeldet die Raspel.

 

Der nächste bitte... :freak:

 

:applaus::drive:

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung, dass es im Winter ruhig auch was gutes sein darf zumal man ja im Winter durch die Temperaturen ohnehin ein zuverlässiges Auto braucht.

Letzten Winter hatte ich einen E30 Touring, davor bin ich einige Jahre meinen 535iA E34 im Winter gefahren und davor Golf 3 GTI. Ich muss aber freiweg sagen, der 535iA war der gutmütigste Geselle im Winter. Am wirtschaftlichsten war der Golf GTI, den konnte man mit unter 8l bewegen. Leider sind die GTI's inzwischen alle schon etwas durchgerockt...

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein E30 kommt aber trotzdem nicht in frage...dann machste hier was, und da was, und schon hat man Schönwetterauto Nr. 3 :D ich kenn mich!

 

Genau das Problem sehe ich nämlich auch.

Ist das Winterauto zu interessant kommt man zu schnell in Versuchung etwas dran zu machen.

Ach ich hab da noch nen satz Alu´s, die opfer ich fürn Winter. Hmm der Original ESD ist durch, kauf ich ne Tröte statt nen billig Zubehör Topf, hier und da liegt noch was in der Garage, mach ichs halt dran, weil es passt ja alles usw usw.

Ich hatte noch kein einziges Auto, egal ob ne Muchte oder ein Neuwagern wo nicht irgend eine Sache verändert wurde.

Für meinen B-Corsa liegt auch schon ein Satz 7x15 Alus da, weil war ja günstig zu Haben.

 

Hätte ich jedoch nen E30 wäre bald die Garage leer und alles rangebastelt bis er zu schade wäre fürn Schnee.

Man kanns nicht lassen :meinung:

 

beste Grüße

 

Also da muß ich mich auch mal zu Wort melden. Bin auch exakt der selben Meinung,denn genau so isses. Hab mir fürn Winter n 2er Golf besorgt,der wirklich fast geschenkt war. Und ich konnts auch nicht lassen. Hat einfach zuuuu viel Spaß gemacht mit dem Hobel und ich hab ehrlich gesagt mit dem Ding mittlerweile mehr (schöne ) Sachen erlebt als mit dem E30. Und ich konnte die Finger auch nicht davon lassen,.weil man beim 2er einfach sauviel machen kann,was nichts kostet.

In der Hinsicht denke ich auch so wie Mathes,schön matter Lack und von alleine zur "Ratte" reifen lassen,nur das Problem ist,das mir das Ding mittlerweile so gut gefällt,das ich nicht mehr richtig loslassen kann. Mittlerweile hat er sogar schon Sommerreifen drauf und der Bimmer is immernoch abgemeldet,...is einfach schön mit ner kultigen Karre umher zu fahren,wo s nicht drauf ankommt. In meiner Brust schlagen nunmal 2 herzen,....und eins davon gehört Wolfsburg,ich kann nichts dafür.

Das is mein kleiner US-Bomber....mittlerweile mit ner neuen Hauben-Maus ! :)

10.jpg

12.jpg

IMG_0028.JPG

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man mal wegkreiselt steigt man aus, Schilder unter den Arm, STaub abgeklopft, und abgemeldet die Raspel.

 

 

Mülltonne auf, Auto rein, Mülltonne zu...

 

Feierabend!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...