sanituning Geschrieben: 28. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2004 hallo, suche eine bestaetigung das die bremsanlage des sagen wir mal 325i(ist ja mit fast allen anderen e30 modellen identisch)bis soundsoviel ps ausgelegt ist. wird ja immer gesagt das die bis 220ps gut ist.das ganze benoetige ich entweder von bmw bescheinigt oder vom tüv/dekra etc. desweiteren bin ich auf der suche nach einer breifkopie mit eingetargenem m50 motor im e30. habe heute mit meinem tüv gesprochen udn der sagte es waere alles viel einfacher wenn es da eien echte bestaetigung gaebe dies regelung mit bremsen koennen in der regel bis 20% mehrleistung vetragen ist nicht so wirklich toll fuer ne eintragung. also waere nett wenn da jemand was über die bremse und den motor haetet und zur verfügung stellen koennte. danke im vorraus gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 29. September 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2004 hat keiner sowas? wie haben dann so viele nen m50 eingetragen bekommen? da muss doch jemand weiterhelfen koennen.auf eventuell und irgendwelche nicht bescheinigten aussagen verlaesst sich mein tüv nicht. vileicht findet ja doch noch jemand etwas was mir weiterhilft. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.