ULM Geschrieben: 4. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 Hallo,ich werde mir neue Ein und Auslassventile für mein M20b25 holen jetzt habe ich ein gutes angebot bekommen von der Marke Osvat.Hat vlt schon jemand erfahrung mit Osvat sammeln können.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 8. April 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Kennt den keiner Osvat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 9. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Was sollen diese denn kosten? Hab meine original von bmw geholt, sicher ist sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 9. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 (bearbeitet) hi Einlassventile 12€Auslassventil 18€ Die hat mir mein Instandsetzer angeboten und er sagt die sind erstausrüster Qualität.Ich glaube im ja schon aber vlt kennt die ja noch wer.Bmw will bei mir allein schon für die Auslass ca 50 euro Bearbeitet: 9. April 2011 von ULM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 9. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Hui das ist echt günstig. Ich hab für Einlass 40eus gezahlt und die Auslass 30 eus Die Marke kenne ich nicht, aber wenn er meint das es gut ist, dann ist es eine glaubensfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 9. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 hmm dachte immer das die Auslass teurer sind wie die Einlass.Er hatte mir noch TRW angeboten aber so lang ich kein Turbo Umbau habe ist TRW nicht notwendig sagte er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.