Kaliski Geschrieben: 20. April 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Motortausch machst am besten mit n paar kumpels und n paar Bier Es gibt da auch Reparaturkits mit Lagerschalen KW etc.allerdings weiß ich ne was man davon halten soll. -> Wenn du den Motor revidieren (oder in deinem Fall wiederbeleben) willst musst du den eh ausbauendann kannst du aber auch ordentlich was machen Kopf hoch es gibt schlimmeres (siehe Signatur) Zitieren > Habe Teile vom 325iX (außer Diff) Aktuelle Autoliste:325iX BJ1989 -> defekte Benzinpumpe 50km nach Magdeburg 300km von zu Hause318iToruing BJ 1992 -> Ventilabriss auf A72 bei 170km/h auf der linken Spur 20km von zu Hause weg325i BJ1988 -> Marderschaden direkt vor der Haustür 20m von zu Hause Vermiete Motorkran (1T + Positionierer) im Raum Chemnitz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wahlnutz Geschrieben: 12. August 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 ui, da ist meiner richtig leise dagegen, denn meiner Klackert erst ab 2500 und im Leerlauf hört man nichts...und generell nicht so laut. oh oh...sowas habe ich auch...bei 2500 beginnts und bei 2800 hört man es am stärksten...innen mehr als außen...klingt wie wenn man früher ne karte in die Speichen von nem Fahrrad geklemmt hat. Ventile wurden kürzlich eingestellt um das vorherige klackern im standgas weg zu bekomm.Das hat fuunktioniert nur jetzt ist das genannte Klackern da. Motor ist auch ein M20 und die 220000 habe ich kürzlich geknackt. Wie gesagt, es beginnt ab 2500 wenn ich innerorts so um die 1500-2000 fahr, hör ich nichts...Bitte sagt mir es ist nur nen Hitzeblech das klappert:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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