freak_2005 Geschrieben: 3. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 So hier nu meine letzte Frage zum Thema Felgen, Habe gestern meine Azev A ET20 zum lackieren gegen *_* Sollten in ner Woche fertig sein...... Nu will ich morgen Gummis bestellen damit die Felgen gleich nachm lackieren bezogen werden können =) Auf die HA kommen 225/45/R16 wie im Gutachten vorgegeben, laut Gutachten kommen vorne 205/50/R16, das is mir aber zuviel Gummi vorne -.-Trägt der TÜV auch 205/45/R16 vorne ein?Hat damit jemand Erfahrung? Oder vorne doch besser 215/45/16? Tieferlegung 60/40 Gruß Patrick, und noch nen schönen Sonntag Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 3. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Hast du ABS? Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 3. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 habe kein ABS..... Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 3. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Dann gehen beide Varianten per Einzelabnahme. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 3. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 bist du dir mit den 225/50 sicher ?bei ebay sind nämlich gerade azev a 7 1/2 x 16 drin.dort sind 225/40 und 205/45 drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 3. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 hinten 224/45/r16 bin ich mir ziemlicher sicher, habe ich aus dem gutachten das ich hier im forum gefunden hab=) Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 3. April 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 @jochen.... welche variante is den besser? 205/45/r16 oder 215/45/r16? danke für die hilfe=) Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 3. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Kann ich dir nicht sagen. Kommt auf die Felgenbreite an.Ich würde die Reifenbreite so wählen, dass die Flanken im gleichen Winkel vorne und hinten stehen. Du darfst halt vom Umfang nicht kleiner als 7% von Serie sein, dann ist es eintragungsfähig. Da du kein ABS hast musst du auch nicht schauen, dass beide Achsen einen gleichen Umfang haben. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 3. April 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 felgenbreite is 7,5...also 7,5x16 sind fie felgenmaße...... Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.