mypower Geschrieben: 3. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Hallo an alle, mich würde mal interessieren wie ein Riss im Kopf aussieht. Und zwar ein Riss zwischen Öl und Wasser-Kanal...gibt es sowas? Die Rissbilder die ich hier bisher im WWW gefunden hab, sind alle in Richtung Zylinder.. also von Öll / Wasserkanal zu Zylinder. Aber ich Suche ein Foto von Wasser zu Ölkanal !Hat vielleicht jemand hier so ein Foto und kann es mir senden ? oder hier posten? wäre sehr nett Vielen Danke euch allen... Und noch einen schönen Sonntag...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 knappe 200tkm und immer schön warmgefahren und dann das...... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.