Zum Inhalt springen

knack geräuch

bmw_e30_fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich bin heute mit meinem e30 mal nach dem zusammenbau das erste stück vor und zurück gefahren. beim fahren macht das auto aller 1nem meter ein knack geräuch an der hinterachse, ich würde sagen von hinten links. ich hab das auch schon etwas untersucht. ausgeschlossen habe ich schon die radschrauben von der spurverbreiterung, dachte erst die wären zu lang. nun gibt es ja bloß noch die möglichkeit das es von der antriebswelle kommt, obwohl das gelenk leicht zu bewegen ging nach dem erneuern der manchetten und so. oder es ist der belag von der handbremse, weil die auch sehr aggressiv eingestellt ist. was meint ihr dazu.

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Hab das auch, ist ein sehr nerviges Geräusch wärend der Fahrt. Ein klackern und Schleifen.

Kommt bei mir aus der Handbremse. Hab kein Tüv bekommen, weils Links zu schwach war, hab dann wien irrer nachgezogen, bis sie gegriffen hat um den Tüv zu kriegen aber jetzt hab ich die geräusche.

Also Handbremse etwas zahmer einstellen und dürfte gut sein.

Gruß

<3 Haters

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...