Go4Gold Geschrieben: 2. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Hallo zusammen! Ich hoffe man versteht meine Frage? Das ist ja kein Gummi, sondern so ein beflocktes Zeug. Was nehme ich da um es zu reinigen und um es der Scheibe etwas leichter zu machen? Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 3. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Silikonspray - gilt auch für die Abstreifer unten am Fenster. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 4. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 alles klar, danke. Hab mal einen von Caramba besorgt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.