Zum Inhalt springen

VA 9x16 HA10x17 Cabrio


Micha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hat jemand Erfahrung mit den genannten Größen am Cabrio VFL? Bzw wo bekomm ich das eingetragen? Ich denke an Borbet A.

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.xmaxer.de/Bilder/august04_2/IMGP0754.JPGohne ABS und einer Briefkopie war die eintragung kein problem

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooo,

 

so denk ich mir das in etwa.Allerdings mit Borbet A und flachen Deckeln nach eigener Anfertigung. Um halt ein brutales tiefbett zu erzeugen ( für die Nachbarn halt*lach*) Das ABS reis ich eh dann raus. Siehe auch mein Thread " Entscheidungshilfe"

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du eine kopie der eintragung benötigst lass ich dir gerne eine zukommen

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das mit der Briefkopie wär schon mal nen Ansatzpunkt um mal mit dem Tüvonkel zu reden.

 

Hab da was in ner alten Zeitung gefunden- Ne Firma L.E. in Hofgeismar hat das damals angeboten. VA 215/40/16 HA 245/35/17 auf Borbet A. kennt die Firma einer?

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinde

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Jenad- dann frag mal nach ob die Eintragung im nächsten Jahr noch möglich ist. Und was für ET damals bei der 10x17 (Borbet A ) genommen wurde. Stand in dem Bericht nicht dabei.

 

 

Achja, anderes Problem- ich find auf der Borbet HP keine 10x17 A mit 100er Lochkreis........

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borbet A 10x17 LK 4/100 gibt nur selten neu musst mal direkt anrufen ob sie dir welche bohren Rohlinge haben die werden aber meist nur als 5/120 verkauft ET 20 hatte die glaub. Deswegen bin ich auf die AZEV A umgestiegen.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also hatte vorher rundherum 9x16 mit 215/40 und 60/40 G&M das war schon eine feine sache, ber nun mit dem gewindefahrwerk (kw variante2) liegt das teil wie ein brett keinerlei vergelich extrem gutmütig obs an den 10x17 oder am gewinde liegt keine ahnung aber macht tierisch laune.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt am gewinde...hab das auch auf normalen bauernreifen halt org....das einzge was da aus der spur geht sind die schwammigen reifen, ansonsten selbst bei 190 auffa landstraße wie nen brett, einfach nur geil ;-)

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...