bmw-90 Geschrieben: 1. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 hallo passt den der innenraumteppich und rücksitzbank von einem e30 coupe in den e30 limo sollte ich dringend wissen danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 teppich nur das vorderteil und sitzbank nur die lehne. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-90 Geschrieben: 1. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 ok danke dann hat sich die geplante ausstattung die ich kaufen wollte erledigt suche nämlich für meinen 3er eine komplette ausstattung da mein alter teppich im eimer ist aufgesaugt mit wasser zwecks durch rostung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.