rene318icabrio Geschrieben: 1. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 hi leute da sich nun mein bruder bei seinem m20 b25 jetzt auch einen supersport edelstahl pott montiert hatt. Habe ich einen vergleich zu meinem cabrio da ich ja auch denn gleichen montiert habe seit einem jahr nur is meiner um die hälfte lauter die haben denn absorber vergessen :sabber:ich hoffe denn bekomm ich eingetragen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 1. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Moin, meiner ist auch schweinelaut. Ist immer die erste Frage der Polizei wenn ich in ne größere Kontrolle reinkomme. "Auspuff ok??":freak: Aber ich hab auch ne 21er im Schein und im Hanschuhfach.was erstaunlich ist, dass er nur unter Last so bollert.War mim 7er und meinem Cabrio zusammen beim Tüv. Und der 7er mit serienauspuff hat bei der AU gebrüllt wie harry und das Cabrio war leise dagegen.Also wenn der beim TÜV im Stand mal gas gibt, wird da lang nicht soviel rauskommen wie unter last auf der Strasse.Ansonsten lässt Du ihn vorher ein wenig blubbern, sodass schön es Kondenzwasser im pott steht.gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 was heist vergessen..... den haben auch nicht alle drin....meiner hat sowas auch nicht...die müssen ja auch erstmal eingefahren werdenmeiner war zu begin gaaaaanz dezent..... und jetzt is es die Brülltüte hoch 10..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 1. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Haben eure Pötte eine ABE oder auch nur ein gutachten und müssen eingetragen werden?gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 1. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Meiner von Friedrich hat ne ABE dabei gehabt,hab Ihn aber trotzdem eintragen lassen. Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 1. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Ja Friedrich hat ABE, das kenne ich von meinen Opel, aber ob Supersport alle ABE haben?Meiner hat def keine, deshalb § 21 Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 pfff welcher Auspuff hat schon ne ABE und taugt auch was???? also die mit ABE die ich bis jetzt hatte..... das geld hätte ich mir schenken können....2 schöne Rohre auf den Serienendpott und der Klang wäre der selbe gewesen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 1. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 haha richtig, das hat Chappy2 (Stefan) das erste mal aber auch gedacht, als ich ihm fürs Ringtool nen Supersport mitgebracht hab. Mann war der endteuscht. Aber aufm Ring wurds dann ganz anders^^ bzw, meine Anlage aufm Vectra hat auch ne ABE, aber die gehen ja nicht davon aus, dass die von nem gemachten 3Liter und nicht von nem zahmen serien 2.5er befeuert wird faucht wie blöd^^ Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 tjo wie bei mir..... der 3,5er brennt den Pott richtig gut durch....auf der Autobahn is schon rabiat... da fallen einem die Ohren zu.. lach Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rene318icabrio Geschrieben: 1. April 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 @andre 21? ja abe hatt der pott ist aber wirklich um einiges lauter als der von meinem bruder gestern sind wir dass erste mal gemeinsam ausgefahren wie gern hätt ich dass gesehen (1 cabrio schwarz fl und1 schwarzer 2türer fl) die leute sind alle stehen geblieben und haben geguckt was da ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 grad die Edelstahl muss man eintragen solang sie noch frisch und neu sind.....wenn sie mal "ausgebrannt" sind kanns eng werden beim TÜV Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 1. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 @andre 21? ja abe hatt der pott ist aber wirklich um einiges lauter als der von meinem bruder gestern sind wir dass erste mal gemeinsam ausgefahren wie gern hätt ich dass gesehen (1 cabrio schwarz fl und1 schwarzer 2türer fl) die leute sind alle stehen geblieben und haben geguckt was da ankommt Paragraph 21. Einzelabnahme Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rene318icabrio Geschrieben: 1. April 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 ja bin erst 3000 km mit dem auspuff gefahren müsste ziehmlich neu sein ,-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 1. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Dann ab zum Tüv, oder wie das in Österreich heist und ab in die papiere damit. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 hehe jo...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.