Phönix - 318is Geschrieben: 1. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Hallo, habe in der Bucht einen nagelneuen Beifahrersitz geschossen-ursprünglich um mit den Schaumstoffteilen eine arg rampounierte Sportausstattung aufzubessern. Heut kam der Sportsitz an und mit ihm die Skruppel ob man den nicht lieber ganz weitergeben sollte? Hat jemand Bedarf an sowas? Ist halt nur der dunkle Überkaro-Stoff... Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 1. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 das verkappte angebot sollte im marktplatz erscheinen ! Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 1. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 das verkappte angebot sollte im marktplatz erscheinen ! noch biete ich ja gar nix an, weil ich gar nicht weiß, obs jemanden gibt der Interesse hat Habe nur rausgelesen, dass hier fast alle die silbernen Überkaro-Ausstattungen suchen. Daher die Frage, ob Überkaro II in anthrazit nur als Schaumpolsterspender taugt (obwohls ein neuer Sitz ist) Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 1. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 natürlich nicht.wenn du aus der nähe kommst tausch ich dir einen spender sportsitz gegen den guten ein, das wäre fair und auch kein verkaufs dingens. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 3. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Hallo, habe in der Bucht einen nagelneuen Beifahrersitz geschossen-ursprünglich um mit den Schaumstoffteilen eine arg rampounierte Sportausstattung aufzubessern. Heut kam der Sportsitz an und mit ihm die Skruppel ob man den nicht lieber ganz weitergeben sollte? Hat jemand Bedarf an sowas? Ist halt nur der dunkle Überkaro-Stoff... Interessant wäre noch zu wissen, ob mit oder ohne Sitzheizung.Und für welches E30-Modell.Falls Du ihn zerpflückst - Ich würde nehme den Stoff nehmen! Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.