DreierOhneDach Geschrieben: 27. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 Hallo,wer kann mir sagen ob die Chromleisten am Cabrio beim Vor-Faceliftmodell die gleichen sind wie beim Faceliftmodell??Also passen die oder sind da Unterschiede(Verdeckkasten,Seiten etc.)??Danke,Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 27. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 Hi, dürfte eigentlich kein Unterschied sein. Wüsste nicht das in den Bereichen Unterschiede gemacht wurden. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 27. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 Habe eigentlich auf eine genauere Antwort gehofft.Habe schon im meinem ETK geschaut ob man anhand der Art.Nr. etwas erahnen kann,aber negativ mein ETK spuckt mir weder für Vor-noch fürs Facelift Modell ne Nummer aus.Naja rein Optisch fällt mir so auf den esten Blick auch nix auf......keiner was Defenitives für mich??Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 27. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 Hi, die Teilenummern muss man doch nachschauen können.Ich schau nacher daheim mal nach. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 27. September 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 Das dachte ich mir auch...aber die Version meines ETK beinhaltet nicht grundsätzlich jede Nummer....keine Ahnung warum das so ist.Wenn du nachher mal Zeit hast kannst du ja mal nachschauen.Solltens die gleichen sein,sag mir mal bitte was die Dinger neu kosten...komplett Ringsrum versteht sich.Wenn sie verschieden sind....bitte die Preise fürs Vor-Facelift.Danke schonmal,Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 28. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2004 Du hast nicht zufällig Shadowline und willst auf Chrom wechseln? Umgekehrtes habe ich nämlich vor ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 28. September 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2004 Nein,ich habe Chrom und will auf Shadowline wechseln.....wobei ich Prinzipiell auch meine Chromleisten behalten würde bzw. auch sofort wieder welche verbauen würde......wenn sie noch schön sind.Das Einzige Makel an meinem Auto....die nicht mehr ganz so schönen Chromleisten. Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 28. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2004 Hi, die leisten sind im ETK verzeichnet. So auf die schnelle hab ich das gesehen. du musst, wenn leiste gefunden, vorne auf die zahl klicken- dann geht das Menü auf, wo die verschiedenen Leisten drinstehen. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.