Jin^Chilla Geschrieben: 27. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 hi...ich denk mal das problem der mittelkonsole die bei berührung oder holpriger strasse knirschende geräusche von sich gibt ist nicht neu... aber was tun dagegen? gibts effiziente problemlösungen? MfG Jin Zitieren http://www.jinchilla-graphics.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 27. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 alle gefärdeten zonen mit schaumstoff auspolstern..also von innen? bei mir quitscht so viel, da hör ich das schon nicht mehr Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 check mal die plastikschraube unter dem vorderen teil. die sitzt hinter dem schalthebel. weil wenn die lose is knarkst es zwischen den beiden teilen der mittelkonsole. ich hab bei mir tesamoll in schwarz dazwischen geklebt. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 27. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 Mehr als Klebefilz auf die quitschenden Stellen kleben kannst du nicht. Also Quitschen orten und klebender Weise beseitigen. Ist zum Teil fummelig aber das Ergebnis überzeugt. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 das fest machen der schraube bringt nich wirklich was, bei mir machts auch manchmal so komische geräusche zwischen den 2 teilen, muss da auch noch was dazwischen kleben.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 eventuell hilft auch noch ein bissi TUNING der blechstreifen wo die mutter drauf sitzt. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. September 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 bei mir fehlt nur bisle stoff zwischen den teilen, denn kunststoff auf kunststoff quietscht halt meistens Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.