Jonas Geschrieben: 30. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Wie ist der originale Lack bzw Korrosionsschutzaufbau im Radhaus? 1. Grundierung2. Farbe3. Dichtmasse, wo vorhanden4. Schwarzes Zeugs, was ist das übrigens genau? Ist die Reihenfolge so? Oder sind 2 und 3 vertauscht? Erst Dichtmasse und dann Farbe oder ganzanders? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 30. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Stimmt soweit ich das weiss, schwarzes Zeug nennt sich Unterbodenschutz falls du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 30. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Dass es Unterbodenschutz ist, ist klar. Aber auf welcher Basis? PVC oder was. Das Zeugs ist bei mir auch extrem dünn. Wäscht sich das mit den Jahren ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 31. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Gibts auf PVC-, Bitumen- und WachsBasis. PVC und Bitumen U-schutz ist deutlich altersbeständiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.