Julian320i Geschrieben: 29. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Hallo,Da ich ja jetzt meinen E30 4t verkauft habe, suchte ich was neues und wollte eig. meinen E34 Kombi fahren. Da ich aber bei einem Kumpel der E30 schlachtet angefragt habe wegen eines Sportauspuff und absagte fragte er was ich nun suche. Kurz gesprochen und wir landeten bei dem Cabrio.Der Tüv ist abgelaufen und der Vorbesitzer ne alte Oma is ne Zeit lang ohne Öl gefahren. Der Wagen läuft auch noch nur Rasselt er wie n Sack Nüsse. Einen Austauschmotor hat er aber noch da. Also fuhr ich hin und verliebte mich. Es ist ein Cabrio vom 93, mit Komplett Voller Hütte.Die Farbe ist Kletscherblau Mettalic. Ich musste den Wagen haben und zahlte sofort. Was ich nun mache:Meine Borbet A in 7,5 un 9x16 draufEin 80/60 Fahrwerk rein und einen Sportauspuff dran.Neuen Tüv/AUUnd wieder einen M40B18 verbauen.Leder aufbereitenAnlage verbauenOrdentliche Innen und Außen Reinigung Werde hier den Werdegang des Fahrzeugs festhalten. Aber erstmal 2 Fotos um eueren Durst zu stillen. Die Tage kommen mehr. Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 30. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Guten Morgen, geile Farbe!!! Bissl hier und bissl dort, dann wird das wieder ein schönes Cabrio! Übertreib es evtl. nicht mit dem Fahrwerk: 80/60 ist schon verdammt tief. Viel Spaß mit dem Auto Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 30. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Glückwunsch.Die Farbe heißt Gletscherblau Was machtn der Spanngurt da ums Auto? Viel Spaß damit so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 30. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Der Wagen hat eine schöne Farbe. Ich würde aber auch sagen, leg ihn nicht allzu tief. Gerade beim Cabrio wirkt das ziemlich prollig. Max. 40/20 würde ich sagen. Wenn überhaupt tiefer legen. Ein Original-Cabrio sieht immer noch am besten aus. Nimm das Geld lieber und lackier Stoßstangen und Außenspiegel auf Shadow-Line. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 30. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Hmm, erst kaufste ne komplette Bastelbude und willst die rückrüsten und nun kaufste was optisch ordentliches und willst das zur Bastelbude machen? Muss ich nicht verstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 30. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Was machtn der Spanngurt da ums Auto? Vieleicht das Auto zusammenhalten 80/60 ist zu Tief! Ich bin es letztes Jahr auf einem Cab gefahren und es war Mieß! Knüppelhart und an jedem Gulli musst du ausweichen weil sonst die Ölwanne Tschöööö sagt...so macht fahren Definitiv kein Spaß! Maximum bleibt 60/40 was Tieferlegung angeht....viele schwören ja auch auf 40/40 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 30. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 ja ich hab an dem 4Türer vieles gemacht und soweit wieder Fit bekommen.Da mir aber einer 1400 auf den Tisch legte trennte ich mich wieder schnell von dem. Und jetzt mach ich nen E30 nach meinen Vorstellungen Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 1. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 nächste woche is der eh wieder weg Nix für ungut Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 80/60 ist zu Tief! Ist fahrbar, meins ist genauso tief und ich finde es optisch schön! Aber das ist jedem selber überlassen! Schickes Cabby, schicke Farbe, viel Spass damit! Ein auffälliger Wagen muss dabei sein:-D....an meinen anderen ist nichts gemacht, ausser dezent tiefer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.