Zum Inhalt springen

Wie arm ist das denn??? Diebstahl, Vandale


André Berger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na na na sowas sagt man(n) doch nicht.......ich würde dann zur Polizei sagen er ist beim wegrennen gestolpert und hat sich dabei das Gesicht deformiert :popo:

 

 

Ja Idioten gibts überall.

Hatte mal vor einigen Jahren ne Honda CBR 600F

War bei einer bekannten zu besuch.

Die wohnte im 12 Stock oder so.

Kukkte dann mal zufällig zum Fester runter und sah

das sich einer an meiner Honda zu schaffen machte.

Das war am hellichten Tag, und 200m weiter ist ein

Polizeirevier.

Ich nix wie zum Aufzug und runter.

Bin dann vom Hauseingang unten ganz gemütlich Richtung zu meinem Bike gelatscht.

So als ob nix wäre. Bin dann zu dem Typen hin und hab ihn gefragt ob er

hilfe braucht.Hatte da voll sein Werkzeugtäschchen ausgebreitet und wollte die

Verkleidung abschrauben.Er meinte nein geht schon. Hab dann noch ne weile zugekukkt.

Fands irgendwie lustig. Dachte mir wenn der wüßte.

Als er dann irgend nen Seitenteil los hatte, bin ich dann irgendwie

doch etwas stinkig geworden.

Ich weiß nicht mehr genau, ist schon so lange her.

Hab aber dann schon etwas aggressiv zu ihm gesagt, das er das Teil

schleunigst wieder anschrauben soll sonst gibts mächtig eine auf die Mütze.:popo:

Er hat dann etwas dumm gekukkt und es wieder angeschraubt.

Hab dann noch zu ihm gesagt " Freundchen pass auf was du in Zukunft machst.

Ich kenn dich jetzt."

Dann hat er sich in sein Auto gesetzt und ist abgefahren.

Hab mir noch das Kennzeichen von ihm aufgeschrieben.

Und das wars dann.

Anzeige hab ich keine gemacht. Keine Ahnung warum.

Das ist wirklich so passiert.

Gruß Mani

 

ich hät mich hinter den gestellt und ein wenig zugesehen, so wie du es gemacht hast und dann einmal schön in die fresse kicken und solange auf ihn einprügeln bis er sich sowas nciht mehr traut! der kerl sollte sich von mir nicht erwischen lassen und auch kein anderer

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist meistens so, dass Dinge geklaut werden, welche nichtmal beschädigungsfrei abgehen und nach "erfolgreicher" Tat nichtmal zu gebrauchen sind.

 

An meinem Coupé wurde mir damals die Shodowline Dachleiste geklaut und ich musste sie für viel Geld wieder besorgen. Wenn ich überlege wieviele Antennen, Felgendeckel, Blenden, Blinker und anderes Geraffel schon von meinen Autos geklaut wurden.

 

Ich bin den ganzen Winter ohne die BBS Deckel rumgefahren. Aber das ist doch nicht der Sinn der Sache, dass man Angst haben muss seine Deckel drauf zu machen, dass sie nicht geklaut werden.

 

Man kann doch nicht immer nur für Treffen seine Autos komplettieren.

Und selbst auf Treffen wir viel geklaut und wenn es nur die Bierflasche aufm Rücksitz im Cabrio ist.

 

Und am Nürburgring ist es am schlimmsten..... da wirste regelrecht ausgeraubt...und Racewars....

 

:kotz::kotz::kotz::kotz:

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na na sowas sagt man(n) doch nicht.......ich würde dann zur Polizei sagen er ist beim wegrennen gestolpert und hat sich dabei das Gesicht deformiert :popo:

 

da wäre ich vorsichtig, mir wollt nen dussel mal das handy klauen, nachdem gerangel hatte ich seins. und? was sagt die polizei? entsorgen, sonst bist du noch am arsch wegen diebstahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kennzeichne alles was geht mit Schlagbuchstaben,zB,die Aludeckel von den Kreuzspeichen,bei meinen Motor im Turbo ist fast alles gekennzeichnet.Die Innenpolster meiner Fahrzeuge mit Leder,werden mit Eding gekennzeichnet.Teile wie schwarze Rückleuchten,Blinker,schmelze ich meine Kürzel rein.Alle Alufelgen sind innen gekennzeichnet.In meiner IS-Lippe hatte ich Rasierklingen innen mit Kabelbindern befestigt,:devil::devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf Treffen wurde mir noch nie was gezockt.....aber bei mir liegt auch nichts im Auto rum.Bei meinem alten 325e wurden das Alpina Lenkrad der Schaltknauf und die Alus gezockt nach dem ich nach eienm suuuuuuper Drift gegen den Randstein geknallt bin und das Auto in einem Industriegebiet 1Nacht stehen lassen musste. Tür und Kofferraum waren aufgebohrt. Seit dem nur noch Clifford oder Viper....und sie da nix fehlt obwohl das Cab. Nachst sogar offen bleibt......wer zu nah ran geht.......kommt einen nette Stimme von der Alarmanlage : Last warning this Car is protected by Viper please Step back!.......wer dennoch rein fasst oder länger davor rumhampelt.....kommt wieder einen nicht mehr so nette Stimme....get out of this ****ing Car....und der Alarm geht los :o)

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter Falter, ne Clifford kostet ja fast 600 Steine. Ich glaub ich such mir ne Viper, das sind ja Investitionen -.-

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es waren 900 EUR mit Sprachmodul.....:-[

 

 

 

alter Falter, ne Clifford kostet ja fast 600 Steine. Ich glaub ich such mir ne Viper, das sind ja Investitionen -.-

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eben nur kurz in ebay gejumpt und hab die beiden eingegeben. hab grad es erstbeste genommen. Wie du siehst lagen zwischen den posts nur Minuten und ich arbeite noch nebenher^^

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn zum glück am land und bei uns kommt zum glück NIE was weg!

egal ob am auto, aus dem auto oder ausm garten da liegt alles rum!:-D

hatte am dienstag nachm reifenwechsel sogar an drehmomentschlüssel in der einfahrt liegen lassen!

als ich am mittwoch wieder kam lag er auf der mauer gut sichtbar!

entweder ein netter nachbar hat ihn sich geborgt und zurückgebracht oder ein netter nachbar hat in dort hingelegt, dass ich nen aufräum!

was aber da bei euch abgeht..... puhhh des is wirklich mal richtig scheiße!

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz ,

 

ich war mal auf einem Samstag bei MediaMarkt & das auch höchstens eine Stunde .

 

als ich wieder zu meinem damaliegn Golf II kam , war das Schloß der Fahrertür mit nem Schraubendreher geknackt worden !

 

Das Radio war weg , aber der Rest der Hifi-Anlage & meine teure Foto-Ausrüstung hinterm Beifahrersitz waren noch da !?

 

Hab dan gleich die Rennleitung angerufen , die ca. ne halbe Stunde brauchte .

 

Der eine Beamte hat die Anzeige aufgenommen & der zweite geschaut ob auch Alles am Auto eingetragen ist !

 

Erster Spruch der Grünen : " Ah , da sind Sie ja genau richtig & können sich gleich ein neues Radio kaufen !" :daumen::motz:

 

Was ich auch notgedrungen gemacht habe , aber nicht bei MM !

 

Am selben Tag hatten noch Welche einen Polo aufgebrochen & mehrere 100 CD geklaut , was nachher sogar in der Tageszeitung stand .

 

In meinen ersten Golf 1 wurde 2 Mal eingebrochen . Als ich beim 2 Mal wieder bei der Polizei war , wurde ich gefragt ob ich die Versicherung betrügen wollte !

 

Ich so : " Watt für ne Versicherung , ich muß Alles selbst neu kaufen !"

 

Selbst mein Fiat 126 wurde aufgebrochen !

 

Ist aber Alles schon lange her !

 

 

 

 

Mdf

 

G-BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz ,

 

ich war mal auf einem Samstag bei MediaMarkt & das auch höchstens eine Stunde .

 

als ich wieder zu meinem damaliegn Golf II kam , war das Schloß der Fahrertür mit nem Schraubendreher geknackt worden !

 

Das Radio war weg , aber der Rest der Hifi-Anlage & meine teure Foto-Ausrüstung hinterm Beifahrersitz waren noch da !?

 

Hab dan gleich die Rennleitung angerufen , die ca. ne halbe Stunde brauchte .

 

Der eine Beamte hat die Anzeige aufgenommen & der zweite geschaut ob auch Alles am Auto eingetragen ist !

 

Erster Spruch der Grünen : " Ah , da sind Sie ja genau richtig & können sich gleich ein neues Radio kaufen !" :daumen::motz:

 

Was ich auch notgedrungen gemacht habe , aber nicht bei MM !

 

Am selben Tag hatten noch Welche einen Polo aufgebrochen & mehrere 100 CD geklaut , was nachher sogar in der Tageszeitung stand .

 

In meinen ersten Golf 1 wurde 2 Mal eingebrochen . Als ich beim 2 Mal wieder bei der Polizei war , wurde ich gefragt ob ich die Versicherung betrügen wollte !

 

Ich so : " Watt für ne Versicherung , ich muß Alles selbst neu kaufen !"

 

Selbst mein Fiat 126 wurde aufgebrochen !

 

Ist aber Alles schon lange her !

 

 

 

 

Mdf

 

G-BMW

 

Nordhorn scheint ein wildes Pflaster - Respekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir wurde auch vor ein paar Wochen um ein paar Teile erleichtert.(Abgeschlossenes umzäuntes Grundstück)

Abmontiert wurden die Felgendeckel (einen haben sie dann vergessen),Der komplette Frontgrill,beide Embleme,ein Sportlenkrad und Ersatzteile (neue Bremsen/Bremsschläuche) die im Auto lagen.

Die haben einfach die Windschutzscheibe rausgenommen um in den Wagen zu kommen.

Der Zusatzinstrumententräger hing aus der Konsole-hatten wohl keine Zeit mehr.........

Mein Kumpel hat clevererweise seinen neuwertigen Edelstahlschalldämpfer demontiert und liegen lassen....war natürlich auch weg.

 

Naja--hab jetzt erst mal ne Kamera montiert:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Grundstück steht alles rum,und auch Teile,die Nachbarschaft ist Super,es wurden hier binen kürzester Zeit,einige erwischt die Garagen aufgebrochen haben,bei mir ist alles zugänglich,Autos offen,ich denke wenn man alles ABSICHERT,lockt das die Geier an,der fette 7ner steht in der Einfahrt,an meiner Hausür steht,das jeder GEZmitarbeier dezent einen auf die Fresse bekommt,in der Einfahrt das Foto von einem Mastino mit der Warnung vor dem Hund.Und sollte hier einer rumlatschen fahre ich den über den Haufen,und ohne Worte gibt es dann auf die FRESSE.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Mastino!!! Sehr schön!!!!! Der freut sich auf nen Reuberarsch für zwischendurch

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die user, die mit mastino nichts anfangen können^^

biggest-english-mastiff.jpg

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,hier sind ALLE ausser ICH,mit SCHICKI Vorgarten,Das Haus ist schon gestrichen,meins ist SCHLUMPFBLAU:-Daus BOCK,weil mir das Einheitsgetue auf die Nüsse geht.Sowie es sich gehört steht der fette ALTE 7ner zum Neiderregen in der Auffahrt,für die die hier ihre Abendspaziergänge machen.Meine Katze tobt hier rum und alles ist gut.Der Hammer ich schliesse hier kein Auto ab,es liegt über Mittag,offen Navi,Handy im Auto rum,einmal hatte ich über das Wochenende den 5er offen auf der Strasse stehen lassen.Diebe lockt es an,wenn es nach Geld aussieht,hier gibts auf die Fresse:D:D:Dso richtig schön asssig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner IS-Lippe hatte ich Rasierklingen innen mit Kabelbindern befestigt,:devil::devil:

 

DAS halte ich für mutig, erstens kannst du sogar für angezeigt werden (okay unwahrscheinlich), zweitens würde ich mich als Dieb, wenn ich mir wegen sowas dick in den Finger geschnitten hätte, rächen wollen. Und lieber nur ne IS Lippe verloren haben, als ein komplett demoliertes Auto...

 

Das die Gegend bei uns leider auch net so freidlich zu sein scheint, zeigt das Scratching auf meiner Motorhaube (leider ein ganz schlimmes Symbol)... is aber noch vom Vorbesitzer, könnte also auch bei nem Frankfurtbesuch von dem passiert sein, kA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat unser Versichrungsmann und die Polizei die letzten Male auch gesagt. Diebe lockt es dahin wo´s nach Geld aussieht

 

Haus auch (Hell)-Schlumpfblau^^ offener Hof mit mehren Fahrzeugen, Im Garten 3 Terassen auf versch. Ebenen und Teich. Angrenzend ein Garagenhof mit 12 Mietgaragen wo ich meinen Schraubbunker hab und mein Dad bis zuletzt zwei Segelboote stehen hatte. Jedes Jahr andere Neuwagen vor der Tür und mehrere Wochen im Jahr keiner Daheim weil man Urlaub im anderen Schlumpfblauen Haus macht. Genauso wie mein Fahrrad damals. Ich war in der Stadt bekannt wien bunter Hund, da ich täglich mit den Jungs auf öffentlichen Plätzen und der Bikeranlage unterwegs war. der Dieb wusste ganz genau bei wem er einbrechen muss um da ran zu kommen. Denn von aussen kann man das Grundstück durch hohe Zäune nicht einsehen.

Beim Nachbar gegenüber es gleiche Spiel. 3 Einbrüche in einem Jahr. Klar, Lotus in der Garage, 5 sündhaft teuere Fahrräder mit denen er jede Woche zu sehen ist und das Haus auch sehr auffälig mit Mosaik und anderen teueren Dingen, denn er ist Designer und Innenarchitekt.

Und das ist die Strafe, dass man hart arbeiten geht und es sich daheim schön macht, man wird ausgeraubt.

Letzte Woche war ne Firma da, jetzt gibts im erdgeschoss dreifach Sicherheitsfenster bla und Stacheldraht ist auch schon im Garten -.- suuuper.

Danke ihr schwachköpfe

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, aus gegebenem Anlass muss ich nichtmal 3 Monate nach dem Letzten post diesen Fred wieder hervorholen.

Ich hab echt schonwieder Magenschmerzen.

 

Vor nichtmal einem Jahr mim 7er in Hamburg gewesen und mim Vadder ein neues Segelboot gekauft. Nen Sportlicher Kajütkreuzer mit Kojen, Küchen, WC usw. Eine schicke Wochenendyacht.

Im Oktober haben wir das Schiff dann an die Seenplatte gefahren wo unser Ferienhaus steht und dort in der eigens gemieteten Halle in den Winterschlaf gelegt.

 

Nun ist der Sommer endlich gekommen und meine Eltern haben das Schiff an unseren See gebracht (leider ohne mich, scheiss Job :-( ) und an unseren Bootssteg am Ferienhaus überführt.

Dort liegt es seit 3 Tagen.

Vorgestern den ersten Runden gedreht und mit den nachbarn ne tasse Kaffee auf dem Wasser getrunken.

Gestern spielte das Wetter nicht mit. Vor 2 Stunden packt mein Dad etwas Werkzeug ein, klemmt sich ne Solarzelle untern Arm welche er auf die Kajüte montiert sollte und spaziert die 40m von der Terasse zum Steg.

 

Komisch, wo sind denn die ganzen Kabel???

Warum ist die Powerbox so leicht? Uff Batterie weg..wasn hier los.

Dreht sich rum. Kajüte offen. Blick nach drinnen. Aussenborder weg.

 

Da haben die Säcke über Nacht dirket vor der Tür die Kajüte geknackt, den Motor geklaut, die Kabel der 12 Volt Anlage aus den Seitenkästen gezogen und die Große Gelbatterie samt Sicherungsblöcken und sonstigem Zubehör geklaut.

 

Jetzt werden wir von daheim schon bis ins Ferienhaus verfolgt.

Und gerade dort oben an der Seenplatte. Eigentlich muss man dort sein Fahrrad nicht abschliessen und beim Brötchen holen bleibts Auto offen.

 

Wer also im Landkreis Güstrow (Stadt krakow am See) nen Min Kota Aussenborder angeboten bekommt (Neuwertig) odern eine graue 27Kg Banner Gelbatterie (ebenfalls Neuwertig) bitte melden.

Die Diebe müssen übers Wasser gekommen sein, da unser Steg mit einem Hohen Tor und Stacheldraht etc. abgeschlossen ist.

 

was ne sauerei! Puuuh ich platze

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas lese ich als bootseigner natürlich auch sehr ungern. die erfahrung zeigt, das man meist nichts mehr wieder findet.

 

deine gelbatterie zu finden wird wohl noch schwerer, die sieht man gar nimmer von außen. wichtig ist, das man fotos vom AB hat, mit markanten kratzern oder anderen optischen macken. ansonsten, wenn ihr schon einen eigenen steg habt, habt ihr eine möglichkeit für eine wassergarage?

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich lasse bei meinem Boot immer alles offen. Der Hafen ist für jeden frei zugänglich. Manche schließen ihr Boot ab und die Kajüte... aber ganz ehrlich, 99% kann man mit einem bloßen Fußtritt öffnen, wenn man will. Da ist es mir lieber, das die Leute das Schott aufmachen und sich bedienen, bevor sie das alles kaputt machen und sich dann bedienen.

 

Außerdem... Stacheldraht, Gitter usw. ... da muss ja was wertvolles vorhanden sein. So denken Leute die suchen eben.

 

Blöde ist das, keine Frage.

 

Was sonst helfen könnte, wenn die Leute nachts kommen, nen ordentlicher Strahler mit Bewegungsmelder, der genau so positioniert ist, dass er angeht, wenn jemand aufs Boot geht. Denn wenn da nachts sonen 500 Watt strahler leuchtet, werden die sicher nicht in Ruhe etwas ausbauen.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche schon in den Unterlagen, nach der Motornummer. Die möchte auch die Polizei haben.

 

An der Batterie ist eben auffällig, falls sie in ebay auftaucht, dass die Pole Schraubbolzen haben, sprich aussengewinde. Normalerweise haben die Gelbatterien innengewinde, wir haben uns aber Bolzen drehen lassen, welche eingeschraubt sind um das Bordnetz mit Flügelmuttern anschliessen zu können.

der Aussenboarder ist ein allerweltsmotor mit nichtmal 4 Betriebsstunden. Den wird man nur an der Motornummer identifizieren.

 

Habe eben den Anruf bekommen, dass im Nachbarort Plau am See auch ein Aussenboarder geklaut wurde, welcher allerdings montiert war. Haben ihn nicht abbekommen und ihn aus dem Rumpf gesägt -.- Wie krass ist das denn.

 

Die Stimmung der Idylle und Haus am See schwindet gerade sehr.

 

PS: Wassergarage wäre eine möglichkeit. Nicht schön, aber nützlich. leider tut sich die stadtverwaltung sehr schwer mit bautem am Wasser. unser grundstück ist zum glück schon seid vielen Jahrzehnten erschlossen und wir kauften und bauten 2004. Mittlerweile ist das nichtmehr mögli9ch. Wir fürchten jetzt schon auf die Mütze zu bekommen, da dort neu vermessen wird und unser Schuppen etwas größer geraten ist.

 

Ausserdem würde der Bau einer Wassergarage sehr aufwendig werden, da der Grund recht Weich ist. Wir liessen für das Boot schon 7 meter Pöller in den Boden rammen, damit es hält. Ne Garage brauch da mehr und vorallem an der zahl.

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Snup: Ja die Kästen 8ern waren auch alle unverschlossen. Die Powerbox war fest montiert, daher haben sie die Batterie ausgebaut und interessanterweise sogar die Flügelmuttern wieder aufgedreht. Also hektik hatten die bestimmt nicht.

 

Das Türchen für unter Deck hat ein ganz einfaches Schloss, welches die wie auch immer beschädigungsfrei geöffnet haben und nach dem Entwenden des Motors auch wieder verschlossen haben. Sehr misteriös.

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

naja, das sind ja einfache Schlösser, da passt oft auch ein ähnlicher Schlüssel, oder eben mit einem Ditrich.

 

Auch wenn die Chancen gering sind, viel Glück, vielleicht findet ihr ja doch etwas. zumindest wenn die mehrere Motoren klauen, dann vermutlich zum verkaufen. Ist nur die Frage, ob sie die in Deutschland verkaufen... .

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...