Chis320 Geschrieben: 28. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Nabend zusammen!Habe hier ein Kompeltten Kabelbaum ink Sanbauteile aus einem Touring liegen ZV und Elektrischen Fensterheber vorn!Möchte diesen gern in mein E30 2 Türer einbauen sollte ja gehn oder?Nur wenn man da so vor dem "Berg" teile sitzt kommt man ins Rätzeln!Könnte mir jemand mal so grob erklären wie ich vorgehen muss und wieviel Aufwand das ist?Wäre dankbar!Danke schonmalMfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 29. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 Ganz grob, gibt hunderte Threads dazu:- Checken, ob die FH bei dir passen, gibt 2 Sorten- Türverkleidungen raus, ZV-Stellmotoren & Co und FH-Antriebe & Co rein- Lautsprecher-Verkleidung fahrerseitig ab, ZV-Steuergerät einbauen- Verkleidung unter der Lenksäule ab, Komfort-Relais einbauen, SA-Stecker verstöpseln- Mittelkonsole raus, Löcher für FH-Schalter aussäbeln- Am besten Sitze raus, Teppich raus Kabelbaum verlegen. Der läuft z.T. quer, es soll auch einen Nachrüstkabelbaum geben, den man vorne rum durch die Konsole legen kann, evt. weiss jemand mehr...- Wenn auch Tankklappe und Kofferraum über die ZV laufen sollen, müssen die natürlich auch verdrahtet werden, du brauchst eine andere Tankklappe und eine Bohrung für den Schließdorn derselben. Zusammengefasst: das macht man am besten an einem gestripten Auto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.