Zum Inhalt springen

Auspuff


ralf04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab noch alles serie, ich will einen anderen endschalldaempfer mir dran machen ich will aber einen wo man auch etwas hoert, wie sind die von hot-tuning oder einen vone rage( england) ich wohne in spanien und da gib es nicht viel.und dann wegen dem eintragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nur mal so ein Tipp. Trage unter deinem Profil dein Auto ein, oder gebe bei Fragen immer an um was für ein Modell es sich handelt.

 

Zu deiner Frage kann ich leider nicht viel sagen, da mir die Firmen nix sagen. Ich selber fahre einen Remus an meinem 325i mit 2 x 76mm Rohren (der hat eine EG-ABE). Der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die von hot tuning(billigangebot 99€ etc mit verstellbarem sound)bestehen aus einem no name topf mit angeschweisstem endrohr.haben keien zulassung nur das endrohr hat ne zulassung.ist billigzeug was brüllt ohne ende,eine kontrole ist dir da gewiss sicher.

meistens sind noch nichtmal halter etc dran an den töpfen,musst also selber absteln.

 

lass bloss die finger davon!!

 

wenn du einen preisgünstigen auspuff in guter quali suchst schau dich mal bei supersport oder fk um.sind zwar nicht die klangwunder von eisenmann udn g power,aber ordentlich verarbeitet und bezahlbar.

 

wenn du interesse hast kannst du dich an daniel von unserer berliner zweigstelle wenden,der kennt sich da genau aus in sachen auspuff und kann dir nen forenpreis bei interesse machen.

 

telefonnummer kann ich dir per pn mailen.

 

aber tu dir bitte nicht die hot tuning geschichte an,da laufen schon laenger sogar klagen.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also da kann ich Sascha nur zustimmen. Vergiss den Dreck von Hottuning, das ist reine Geldverschwendung. Wenn du mal rechnest das der Topf ca. 99€ kostet und dann noch Anbaumaterial für ca. 25€ und die Strafen die Du bekommst, da kannste Dir gleich was vernünftiges kaufen von Supersport, Remus oder Supersprint und wie sie heissen. Also ich habe einen Supersport drunter und bin echt glücklich damit. Finger weg vom billig dreck.

 

Gruss

 

Andy;-)

:watch: Was nicht passt, wird passend gemacht.:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

jo ich kann auch nur Supersport empfehlen. Ich weiss zwar net was sani unter einem Klangwunder versteht, aber ich find den Sound echt super :)

 

allerdings war die Passgenauigkeit fürn *****

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...