Mathes318iA Geschrieben: 30. März 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Hast deine Bremsscheiben auch mal ab genommen alles sauber gemacht und wieder dran?Am besten mal die Planfläche an den Bremsscheiben mit der Messuhr auf Rundlauf und Ebenheit prüfen.Bei einer Abweichung von mehr als 0,02mm eiert das Rad schon gewaltig. nen bissi gammel und nen bissi kupferpaste soregn schon dafür das das rad eiert. sollte man echt nicht glauben.ich mach da dünn "festfressschutz" aus BW-beständen drauf. ne hauchdünne schicht fett wirkt da ebenso. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedRider Geschrieben: 30. März 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Sorry, hab deinen Hilferuf nur überflogen aber ein IS mit hinten Scheibenbremsen?? Bitte um Aufklärung?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. März 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Bitte um Aufklärung?! das selbe gilt für dein posting. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedRider Geschrieben: 30. März 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 OOHHHHH f*ck... SCHEIBENBREMSEN BITTE DURCH TROMMELBREMSEN ERSETZEN, DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 31. März 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 sers mache am wochenende neue scheiben und beläge drauf un mach alles sauber scheiben sehen nicht mehr so gut aus un haben wellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. April 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 (bearbeitet) Hi.Aber immer schön drauf achten bei neuen Teilen das keine Reste vom Anfasen an den Bohrungen sind,etwas Rest-Grad und alles ist umsonst.Am besten gleich die Scheiben innen und außen an den Bohrungen abziehen,ebenfalls darauf achten das die Nabe eben ist,auch hier gilt,jeder Krümel zählt.Durch unsachgemäßes Verschrauben der Räder kommt es vor das sich auch hier ein Grad an der Gewindebohrung gebildet hat,welcher schon etliche Mechaniker und noch mehr Reifenmonteure in den Wahnsinn trieb.Und noch ein Tipp!Wenn wirklich alles fein sauber die Felgen und der Reifen keinen Schlag hat,muß der Fehler woanders liegen,leider zu oft an der Wuchtmaschiene.Auch ganz einfach fest zu stellen.Wir spannen ein Rad auf und wuchten es auf Null,dann das Knöpfchen für den tasächlichen Wert drücken,da werden dann in der Regel 1-3 Gramm angezeigt,mehr als 2Gramm sollte nicht sein.Dann nehmen wir das Rad herunter und spannen es 90 Grad versetzt wieder auf die Maschine und wuchten erneut,zeigt die Maschine eine Abweichung (was ja ansich nicht sein kann,es wurde ja bereits gewuchtet) ist die Kiste nicht Kalibriert und oder die Aufnahme krumm,Anlagefläche Verschmutzt oder wurde mit der Flügelmutter Fußball gespielt? Bearbeitet: 3. April 2011 von Poppy2 Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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