Zum Inhalt springen

hilfe !!!


cometi1312
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand helfen ???

 

mein 2.ter topf läuft nicht mehr!! hatte soweit alles geguckt neue zündspule und co geholt aber der läuft immer noch nicht was kann ich tun ??? vorher hatte er ab und zu mal geruckelt während der fahrt und gas hatte er später auch nicht mehr angenommen

der motor ist ein m40 318

 

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also Ich hatte meine Glaskugel geschenkt bekommen,und leider ist sie runtergefallen.

Falls du jemanden gefunden hast der eine Funktionierende hat,frag mal bitte ob er sie verkaufen mag.

Hätte Interesse,brauch ja ne neue.

 

 

Dein m40b18 läuft also auf 3 pötten wenn Ich das richtig verstehe.

 

Wie siehts mit Zündfunken aus kommt da einer an?

Wenn nicht vielleicht Kabel kaputt.Spule haste ja neu

 

Wenn ja wie ists mit der Zündkerze (Defekt?).

ESV am besagten Zylinder Defekt oder verstopft?

 

Wenn du mal mehr infos bzw. werdegang des Problems schildern kannst wäre das vorteilhaft.

Es kann nämlich auch sein das der gar nicht auf 3 Pötten lief sondern du einfach nen LMM Problem hast.

Dann Ruckelts ab und zu und er nimmt stellenweise kein Gas mehr.

Dann nimmste 35 € inkl. Versand überweist auf mein Konto und Ich schick dir einen vom e36 weil das ist die beste Lösung für das LMM Problem.

Jawoll Ich hab noch einen rumliegen.

Oder Adapterkabel aber erstens hab Ich davon keins liegen und 2tens kostet das wohl ca: 170 €

 

 

 

@jenad

vieeleicht sucht er ne ABE für die Zündspule und hat vergessen es zu schreiben :devil:


Bearbeitet: von PINK

Wenn du denkst es geht nicht mehr,:freak: kommt von irgendwo ein Bierchen her:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...