geandu Geschrieben: 24. Mai 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 Wie kann man die Zahnriemen Einstellung prüfen? Muß dazu die Verteilerkappe und der Deckel um die Nockenwelle ab oder geht das auch so? Bei meinem 320er passen die Abgaswerte auch nicht 100%ig. Wie sieht es Leistungsmäßig aus? Fährt das Ding überhaupt wenn der Zahnriemen um 1 Zahn falsch ist? Mein 320ig hat nicht viel Leistung unter 4000U/min aber das liegt wohl am Hubraum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 25. Mai 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Lüfter, Kühlwsserschäuche und die ganzen Verkleidungen müssen vorne halt ab. Bezüglich dem Leistungsverlust kann der nicht so enorm sein. Hab nähmlich nichts gemerkt... (Hab ihn aber auch noch nicht lange). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 30. Mai 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Nockenwelle ist nun wieder eine Originale drin.Morgen gehts zur Abgasmessung... Drückt mir die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss90 Geschrieben: 30. Mai 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 31. Mai 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Morgen gehts zur Abgasmessung...und? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 31. Mai 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 @teikess: Hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 31. Mai 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Hab es endlich geschafft. HC Wert von 40... Einzig der CO Wert soll etwas zu tief sein. (Dachte immer, umso tiefer umso besser?!) Dann kanns ja endlich losgehen... Nochmals recht herzliche Dank an euch alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanH Geschrieben: 31. Mai 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 super :) Nur schade, dass jetzt nicht so ganz klar ist wer der Hauptschuldige war, die Nockenwelle, der Zahnriemen, oder...? Wie hat sich denn die Leistungsentfaltung geändert zu vorher? Zitieren 325i http://images.spritmonitor.de/364483.png 535i http://images.spritmonitor.de/356685.png LPG <-- R.I.P. http://e30-talk.com/customprofilepics/profilepic9352_2.gif der andere Teil der Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 31. Mai 2011 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Bezüglich der Leistung kann ich noch nicht viel sagen, bin nur zur Werkstatt gefahren. Aber es war eindeutig die Nockenwelle! Der Zahnriemen hat nämlich doch gepasst. Ich hab ausversehen auf die Zü¨ndpunktmarkierung geachtet! (Naja, bin halt kein Mechaniker ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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