Kuni Geschrieben: 8. April 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Naja mal sehen Hauptsache er macht das ordentlich hab keine lust die karre erst wieder auseinander rupfen zu müssen ... Aber ich werde es ja spätestens mittwoch sehen Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 10. April 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Hat mal jemand die genauen Abmessen des Kofferraums vom E46 Touring und vom E30 Touring bei nicht um geklappter Rücksitzbank ! Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 10. April 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Leider nein, meinste wegen dem Käfig, für die Hunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 10. April 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Genau hab den gerad bezahlt aber der steht noch bei meiner Mom weil in den Astra bekomme ich den ja nicht rein! und der war halt vorher in nem e46 wie ich vorhin erfahren hab. Nur da meinen Mom mir den vermittelt hat und die der festen Überzeugung war der kommt aus dem gleichen Auto steh ich jetzt da mit meinem Talent Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 16. April 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 So der touring steht endlich vor der tür mache heut mal fotos nacher erstmal shoppen auspuff fahrwek etc Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 16. April 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 klasse Glückwunsch! Dann zeig mal Bilder! Schon angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 16. April 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Jo gestern schon angemeldet fährt sich super Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 16. April 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Hi , Willkommen ! Hast Du nen Malli ? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 17. April 2011 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Ne ich hab nen Austrailen australian shepherd, nen Welsh Corgi/Bordercolli mix und nen Jack Russel mix !Habe bis vor ca einem Jahr auf der Arbeit nen Malinois geführt ! Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 17. April 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Wenn ich mal wieder längerfristig Zeit habe , dann habe ich sofort wieder nen Malli . Für mich ist das eine der besten Rassen . Hab mal ein paar Jahre im SchH-sport geführt . Ich nehme mal an , Du bist nicht im "Schutzdienst" tätig ? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 18. April 2011 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Ich nehme mal an , Du bist nicht im "Schutzdienst" tätig ? gruß Doch bin ich aber Hauptberuflich :) und nicht nur als Sport ich arbeite mit Diensthunden ! Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 18. April 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Moin und herzlich Willkommen hier Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 19. April 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Du machst Schutzdienst mit den von Dir oben genannten Hunden ? das Du das Beruflich machst, habe ich schon verstanden ...dachte Du beschränkst Dich zb auch die "Suche" gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 20. April 2011 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Ne, das sind meine privaten Hunde auf der Arbeit führe ich nen Rotti! Fährten tun wir nicht, nur Unterordung und der eigentlche Schutzudienst sind hier gefragt ! Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 24. April 2011 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 So nun endlich komme ich mal dazi bilder von meinem Touring zu posten :) leider nur 2 weiter folgen ! http://www.abload.de/thumb/18042011165h7ir.jpg http://www.abload.de/thumb/18042011164l7wa.jpg So das ist der neue :) bis jetzt hab ich noch nicht viel gemacht! -Zündkerzen gewechselt-Luftfilter gewechselt-Neue LS-Kable gezogen-Neues Frontsystem (Spectron SP-S25C 2-wege)-Mein Clarion CZ 501 ER eingebaut-BMW Soundsystem ausgebaut-Innenraum Grundgereiningt-Angefangen den Motorraum zu Entstauben-Schwarze Nieren eingebaut Das wars bis jetzt der Wagen macht mir einfach super viel Spaß und wird noch die ein oder andere Veränderung erfahren ... Zur Ausstattung er hat Abs, Faherer Airbag, Gepäck netz und laderaum abdeckung, Soundsystem (verstärker ausgebaut) Sportsitze, el. Außenspiegel, beheizbare Wischwasserdüsen, Heckscheiben Rollo, Kleiner BC, das wars glaub ich :)! So bis dahin muss nun Arbeiten ... Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.