Zum Inhalt springen

Noch einer vom Niederrhein

Kuni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja mal sehen Hauptsache er macht das ordentlich hab keine lust die karre erst wieder auseinander rupfen zu müssen ... Aber ich werde es ja spätestens mittwoch sehen :D

BMW OO==[][]==OO  E30 Touring

Genau hab den gerad bezahlt aber der steht noch bei meiner Mom weil in den Astra bekomme ich den ja nicht rein! und der war halt vorher in nem e46 wie ich vorhin erfahren hab.

Nur da meinen Mom mir den vermittelt hat und die der festen Überzeugung war der kommt aus dem gleichen Auto steh ich jetzt da mit meinem Talent :D

Ne ich hab nen Austrailen australian shepherd, nen Welsh Corgi/Bordercolli mix und nen Jack Russel mix !

Habe bis vor ca einem Jahr auf der Arbeit nen Malinois geführt !

Wenn ich mal wieder längerfristig Zeit habe , dann habe ich sofort wieder nen Malli . Für mich ist das eine der besten Rassen . Hab mal ein paar Jahre im SchH-sport geführt .

Ich nehme mal an , Du bist nicht im "Schutzdienst" tätig ? :-)

gruß

So nun endlich komme ich mal dazi bilder von meinem Touring zu posten :) leider nur 2 weiter folgen !

http://www.abload.de/thumb/18042011165h7ir.jpg

http://www.abload.de/thumb/18042011164l7wa.jpg

So das ist der neue :) bis jetzt hab ich noch nicht viel gemacht!

-Zündkerzen gewechselt

-Luftfilter gewechselt

-Neue LS-Kable gezogen

-Neues Frontsystem (Spectron SP-S25C 2-wege)

-Mein Clarion CZ 501 ER eingebaut

-BMW Soundsystem ausgebaut

-Innenraum Grundgereiningt

-Angefangen den Motorraum zu Entstauben

-Schwarze Nieren eingebaut

Das wars bis jetzt der Wagen macht mir einfach super viel Spaß und wird noch die ein oder andere Veränderung erfahren ...

Zur Ausstattung er hat Abs, Faherer Airbag, Gepäck netz und laderaum abdeckung, Soundsystem (verstärker ausgebaut) Sportsitze, el. Außenspiegel, beheizbare Wischwasserdüsen, Heckscheiben Rollo, Kleiner BC, das wars glaub ich :)!

So bis dahin muss nun Arbeiten ...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...