Zum Inhalt springen

Gibt es Alternativen zu RH Adapterplatten?

hellboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Selbige kosten neu im i-net schon 130 teuros pro achse.

wären dann 260 für 4 stück!! :-o

ist doch wucher!

2004 hab ich noch 55 euro für 2 stück neu bezahlt.

rh koppelt den gewinn an die spritpreise oder wie?! :freak:

scheiß wucher.

gibt es da alternativen? platten anderer hersteller die auch passen oder sowas individuell anfertigen lassen?...wobei hier dann wieder das gutachten fehlt.

ich seh mich schon wieder tief in die tasche greifen..

kommt drauf an wieviel mm du brauchst. in der Stärke brauchst mit 55Euro garnicht anfangen. 100pro Achse und Bisle mehr is normal.

mal nach gebrauchten um schaun.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

tjo muste ich auch schon feststellen.....

drum sind 130euro die einzige Möglichkeit....

wieviel mm benötigst?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

tja...da kommt ja das nächste...ich weiß es nicht genau und muss erstmal auf verdacht kaufen.

vorne 40 oder 35 um auf ET 7 oder ET10 zu kommen....und hinten 30 oder 25 um auf ET 5 oder ET 10 zu kommen. erstmal schau ich was vorne passt, dann kommt hinten!

beim händler im web krieg ich die platten ja sogar einzeln gekauft....also setz ich "nur" 75 euro in den sand falls es damit noch schleift am federbein. radläufe werden ja eh ordentlich bearbeitet. da sollte es keine unlösbaren probleme geben. hab jetzt schon überlegt aufs gewinde zu verzichten und dann mit dämpfern koni härteverstellbar und entsprechenden federn die gewünschte tiefe zu bekommen. nach langem hin und her wäre das kw gewinde variante 2 das einzig in frage kommende fahrwerk für meine zwecke. kostet aber auch 1200 tacken. h&r ist zu straff...genauso wie k-sport oder d2. von allen anderen gewindefabrikaten lass ich die finger. zu viele negative berichte in den ganzen foren. und ich bau die kiste ja nicht nur für 1 saison.

Selbige kosten neu im i-net schon 130 teuros pro achse. wären dann 260 für 4 stück

:eek:...dann hab ich die damals aber richtig billig bekommen....

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...