Zum Inhalt springen

Kabelbaum für neue Scheinwerfer verlegen!


Benutzername1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hatte mir neue Lampen in der Bucht geholt ( Klarglas Schwarz )! Diese werden über einen eigenen Kabelbaum betrieben!

 

Stromanschluss erfolgt direkt über die Batterie mit Sicherung! Das ist kein Problem!

Dann gibt es zwei Anschlüsse welche direkt an die Scheinwerfer gehen! Auch kein Problem!

 

Dann gibt es einen Stecker mit folgender Beschreibung

To the Position Light of Car bpdy Harness! Ist Standlicht oder? Kann ich ja dann einfach an den Originalen Anklemmen oder? ( Ist der Blaue Stecker oder Weiße? )

 

So und dann gibt es einen Stecker mit der Beschreibung

To the Relay! Auf Deutsch also: Zum Relay! Also zum Lampenrelay oder welches ist gemeint? Welches ist das Lampenrelay beim E30?

 

Grüße und vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mach die Lampen doch einfach ans vorhandene kabelbaum dran..

 

Tut mir Leid!!! Hat sich erledigt...habe mir die Lampen jetzt genauer angeguckt! Sowohl ein Relay ist dabei und auch Fahrzeugspezifische Stecker!

 

Thread kann gelöscht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ein neuen Kabelbaum verlegen? Ich habe auch Klarglas drin. Habe aber nicht den beiliegenden Kabelbaum genommen. Habe mir die Kabel so zurecht gemacht und direkt an die Fahrzeugstecker gesteckt. Qhasi Plug and Play.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ein neuen Kabelbaum verlegen? Ich habe auch Klarglas drin. Habe aber nicht den beiliegenden Kabelbaum genommen. Habe mir die Kabel so zurecht gemacht und direkt an die Fahrzeugstecker gesteckt. Qhasi Plug and Play.

 

Der Kabelbaum dient laut Beschreibung einzig und allein für die Standlichtringe...ich verbau das so...Cabrio ist eh Nackig und dann wird er hat Sauber verlegt...ist ja kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...