i-havenot Geschrieben: 27. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 Hallo! beim auseinander pflücken meine Cabrios sind mir die Halter für die Dreieckfenster entgegen gefallen...Ich habe hier schon einige male gelesen, daß diese Dreiecksfenster gewechselt wurden - bzw. deren Dichtungen.Wie sahen denn bei Euch diese Halter aus???alles andere ist in dem Bereich rostfrei (na ja, fast, am Beifahrer ist am Spiegelblech ein wenig Rost, aber IN der Tür ist alles tutti...) Und: hat bei dieser Gelegenheit noch jemand die Teilenummer für diese Dichtungen? Bilder vom Lackeirzustand gibt es wie gehabt in DIESEM Thread grüßt der Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 1. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Die Teile sehen für mich aus wie Opferanoden Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.