schwarzer Geschrieben: 26. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 (bearbeitet) hallo community ich hätte ne frage wie schwer ist es den motorkabel wo in die karosserie rein geht heraus zubekommen und es in ein anderes fahrzeug einzubauen oder ist das umlöten der stecker intressanter der hintergrund der frage ist weil ich ein m42 aus einem e36 in e30 einbaue ach ja und was hatt die antenne mit der elek. wegfahrsperre zu tun oder ist das abhängig von zentralveriegelung mit funk Bearbeitet: 26. März 2011 von schwarzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 27. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 Einfach rausziehen nachdem die Stecker im Handschuhfach gelöst worden sind. Die EWS hat mit der Antenne und der ZV garnichts zu tun. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 27. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 Öhm, dann gib mal 'Ringantenne' in der Forensuche ein (und du landest gefühlte 20 Treffer mit EWS). Den originalen Motorkabelbaum unbedingt mit ausbauen und weiterverwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwarzer Geschrieben: 28. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 danke für die antworten vorallem mit der ringantenne jetzt weis ich auch was das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 28. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 (bearbeitet) gerne... aber kein Männerkumpeliges ... sondern einfach nur: wir bemühen uns hier alle nach bestem Wissen und Gewissen... Bearbeitet: 28. März 2011 von Andreas1960 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwarzer Geschrieben: 31. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 ja mit paar tips kommt man besser durch die suche aber mit der elektrik blick ich nicht so durch glaub aber habe auch keine wegfahrsperre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 31. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Du meinst jetzt im Spender keine EWS, oder im E30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwarzer Geschrieben: 1. April 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 o sorry ich muss mal deutlicher schreiben das spenderfahrzeug hatt keine elektrische wegfahrsperre hatt nur eine ANERK. WEGFAHRSICHERUNG LT. AZT/TUEV was auch immer das ist aber auf jeden fall ist keine EWS steuergerät hinterm handschufach gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.