E30 Fahrer Geschrieben: 26. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 hier mein e30 320i touring, und meine limo ebenso 320 i vfl:beemwe: Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 26. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Wasn das fürn fahrwerk im touring? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 26. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 das sind 60/60 Federn und Dämpfer von AP oder wie die heißen Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 26. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Das sieht vorne aber einiges tiefer aus o.O Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 26. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Wie hast du die Limo hinten TÜV-tauglich gemacht? Bei der ET schleift der Reifen beim Einfedern sicherlich am Kotflügel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 26. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 das weiß ich selber nicht, wahr vom vorbesitzer die reifen haben nicht geschliffen aber des teil ist auch steinhart der federt ganz wenig ein. Aber wie der tüv draufgemacht hat keine ahnung Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 naja so hoch wie der hinten is is das fast normal das das so fett ausschaut.....weiter runter und negativen Sturz und schon sind sie nen Stück weiter drin....aber eng wirds wenn er einfedern könnte.... hehehe wieviel mm Platten sind denn unter den Felgen?? ich hatte glaub ich mal ET3 drauf 7x15 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 26. März 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 spurplatten beim silbern oder bei den schwarzen? Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 27. März 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 Also beim schwarzen sint hinten 25mm spurplatten drunter .Mit den einfedern das geht grade so aber ich werd demnächst die radkästen bördeln Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 27. März 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 so mal noch ein bild mit scheinwerferblenden . Heut schnell lackiert und dran gemacht Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 27. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 den Touring find ich schick :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 27. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 Ich find den VFL schicker als den Touring. Der schwarze hat echt Potenzial! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 27. März 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 danke ja der touring wird aber wieder hergerichtet in laufe der zeit ,aber jetzt ist erstmal der vfl dran neuen lack, nebler wen ich mal welche herbekomme:roll:und par kleinigkeiten aber sonst bleibt er relativ original Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 27. März 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 wow...der Touring steht ja schön TIEF da! Meine Limo war mit 60/60 AP Fahrwerk deutlich höher! Das schaut schon fast nach 80mm vorne aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 27. März 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 jaa der ist krass tief .aber laut vorbesitzer 60/60 ist auch nur das eingetragen aber sollang es gut aussieht, ist mir auch egal was drunter ist aber teilweiße kommt man nicht da hin wo man hin möcchte ^^ Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 27. März 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 Ich würde auf den VFL paar Werkskreuzer drauf machen, Nebler rein und wieder ne Chrom Niere. Dann ist der echt klasse. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 27. März 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 naja mal sehn was wird ich weiß noch nicht was für lack der gute bekommen soll Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 7. April 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 ich lad ma noch in paar hoch und ein bild von mein ersten e 30 hab ich noch gefunden ^^ Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.