M50-Mike Geschrieben: 26. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 (bearbeitet) Heute beim Schrotti gefundener Touring mit optionalem "Zusatzantrieb" für den Fahrer und einem Beispiel für effiziente Ausnutzung der Bremsscheibe bis zum letzten Millimeter Ich war schon schockiert als ich die Bremsscheibe sah, aber als ich die Fahrertür öffnete packte mich das nackte Grauen. Wer fährt so durch die Gegend ? Wobei dieses Behelfsblech im Fußraum mal gerade mit einem Schweißpunkt befestigt war. Einfach krank und ohne jegliches Verantwortungsgefühl Bearbeitet: 26. März 2011 von M50-Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 26. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Fred Feuerstein...hahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 26. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Das kann ja die letzten Jahre nur irgend ne Bauern oder Waldschlurre für Privatgrundstück gewesen sein. Sowas ensteht ja nicht 2 Jahre nach ner Bestandenen HU :-D Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.