Zum Inhalt springen

optimierter Zusatzantrieb - effizientes ausnutzen der Bremsanlage

Empfohlene Beiträge

Heute beim Schrotti gefundener Touring :ironie: mit optionalem "Zusatzantrieb" für den Fahrer :popo:

und einem Beispiel für effiziente Ausnutzung der Bremsscheibe bis zum letzten Millimeter :eek:

Ich war schon schockiert als ich die Bremsscheibe sah, aber als ich die Fahrertür öffnete packte mich das nackte Grauen.

Wer fährt so durch die Gegend ? Wobei dieses Behelfsblech im Fußraum mal gerade mit einem Schweißpunkt befestigt war.

Einfach krank und ohne jegliches Verantwortungsgefühl :wall:

P1002[01]_26-03-11.jpg

P1002_26-03-11.jpg

26032011022.jpg

P1003_26-03-11.jpg

Bearbeitet: von M50-Mike
https://e30-talk.com/topic/72735-optimierter-zusatzantrieb-effizientes-ausnutzen-der-bremsanlage/

Das kann ja die letzten Jahre nur irgend ne Bauern oder Waldschlurre für Privatgrundstück gewesen sein. Sowas ensteht ja nicht 2 Jahre nach ner Bestandenen HU :-D:-D

Der Notkessel;

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...