Andi Geschrieben: 26. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2004 Bei mir ist ja der tacho hin gewesen, (Thread war hier auch), nun habe ich einen neuen Tacho, will aber ja die km-Anzeige so haben, wie sie jetzt ist, Im DIY war mal so eine Anleitung, aber die ist nun weg oder ich bin zu doof die zu finden. Hat jemand mal diese Anleitung oder kann mir beschreiben wie ich das machen soll? Danke, Andi Zitieren Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief. Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 26. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2004 öhm ... fummelarbeit ... aber tacho ausbaun, den stift wo die rädchen draufsind aushängen und verstellen ... dann wieder einhängen ... is aber wirklich richtige fummelarbeit, bei der man gute nerven braucht Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.