straightsix Geschrieben: 25. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 Hallo zusammen Ich war eben gerade bei BMW und wollte mir ne Ölkühlerblende vom 325i NFL bestellen - leider hat er im ETK nix gefunden, auch ich hab hier nochmals im ETK geschaut und wurde nicht fündig... Gibts das Teil überhaupt noch neu? Hat ggf. wer die ETK Nr. gleich zur Hand oder hat mir nen Tipp wonach ich suchen muss? Danke & Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 25. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 Gibts noch NEU!!13 Blende 51 71 1 953 609 2 0.126 kg €10.50 Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 25. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 Alles klar, super DANKE! Dann geh ich die am Montag gleich bestellen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 5. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Das Teil kostet wirklich nur 10.50€ bei BMW?Hammer. Da bin ich ja froh, dass ich keins bei Egay für 25 gekauft hab, denn dort werden die so teuer gehandelt.Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.